Morgen Bluttest - Panik

Guten Morgen!

Fabian hat ja nun schon seit über einem Monat entzündete Augen. Waren sowohl beim Kia als auch beim Augenarzt. Zuerst hieß es Bindehautentzündung. Antibiotische Augentropfen schlugen nicht an. Dann hieß es es kann nur ne Allergie sein. Als es nich besser wurde bin ich wieder zum Augenarzt. Es hieß ich hätte ihm durch die Augentropfen die Bindehaut geschädigt#schock, würde wahrscheinlich immer rot bleiben#heul. Ich war natürlich total am Ende und nur noch am #heul. Also Termin bei nem anderen Augenarzt gemacht. Bindehautentzündung durch Trachomen (Chlamydien). Führt bei falscher oder zu später Behandlung zum Erblinden#heul#heul#heul. Fabian war ne Sectio, Infektion unter der Geburt ausgeschlossen. Ich habe nix, wurde getestet. Fabian hat sich wahrscheinlich beim Babyschwimmen infiziert#schmoll. Morgen steht nun der Bluttest an, der hoffentlich Klarheit bringt und dann kann endlich behandelt werden. Ich habe solche Angst um meinen Sonnenschein und bin nur noch am #heul. Ich kann nicht mehr, was wenn er blind wird?
Bitte bitte drückt uns alle Daumen dass alles wieder gut wird.

Verzweifelte Grüße von Sany mit noch #baby Fabian (mein ein und alles)

1

Oh jeh du arme...sicher wird alles gut werden, denk positiv!!

Ich drück dir die Daumen..

lg
Ela

2

Oh,man das hört sich ja übel an.
Drücke Dir die Daumen,daß alles gut wird#liebdrueck.

Liebe Grüße
Beate

3

Oh man
Toi Toi Toi #pro
Wünsche euch alle Gute und bitte probier Positiv zu denken.
#herzlich
Lg Andrea + Liridon 9 Monate