Wie bekommt man ein Baby zum Niesen??

Hallo

komische frage, ich weiss . aber vanessa ihre schnupfnase ist soo voll .. die nasensauger bringen nicht wirklich was .. und die kochsalzlösung läuft immer nur raus .. und die nasentropfen die ich ihr zum schlafen geben .. sorgen nur dafür das sie luft bekommt .. aber der rotz kommt einfach nicht raus #augen

#danke

LG Niedliche u. Schnupfnase Vanessa *10.05.2006

1

Ich hab Kochsalzlösung Ampullen und wenns ganz schlimm ist, mach ich ne Nasendusche draus ;-) Einfach die Ampulle ( ist aus Platik 10 ml) an ein Nasenkoch und kräftig drücken und meist kommts dann auf der anderen Seite raus. Kann aber auch als mal sein, dass ich erst noch die Seite wechseln muss oder dass der Rotz dann zwar noch drin ist, ich ihn aber so mit Taschentuch oder Wattestäbchen vorsichtig raus holen kann.

LG Saskia

2

ich hab die ampullen auch ... und entnehme immer etwas mit der pipete .. #kratz mal so richtig durchspülen .. aber dann bekommt sie ja erst recht keine luft mehr ;-)

3

Mein kia sagte das auch... ich solle von der flasche (nasentropfen) die pipette so 3/4 voll machen und kräftig rein "schießen"...

LG