Plötzlich rosa-Bäckchen??

Guten Abend Mädels,

meine Mausi bekam heut plötzlich total rosane Bäckchen! Ich mein, das sieht suuuuper-süß aus #schein, aber wie kann denn das auf einmal?? In der Sonne war ich mit ihr nicht, höchstens beim Spaziergang im KiWagen lief ab und zu mal ein Sonnenstrahl über ihr Gesicht :-) Davon kann das aber doch nicht kommen?! Und vor allem, dann ja nicht nur kreisförmig an den Wangen?! #gruebel Ich schaute sie gerade noch mal an (sie schläft) - das ist echt ungewöhnlich viel Farbe.. Heiß ist sie nicht (kann jetzt natürlich kein FIeber messen, sie schläft ja)

Habt Ihr eine AHnung, was das sein kann?? Irgendwo im Hinterkopf schwirlt mir eine schwache Erinnerung, es sei ein Symptom irgendeineiner Kinderkrankheit #kratz Bin mir aber nicht sicher... Hab beim Googeln nichts rausfinden können.. Sagt Mal was dazu, bitte. Ich hoffe, ich mach mich umsonst verrückt #hicks#gruebel


LG,


Viktoria

1

Wie alt ist sie denn? Meiner zahnt gerade und hat immer wieder rosa bis richtig rote Backen ;-)

2

ich hatte bei Scharlach immer knallrote bäckchen

3

#schock#schock#schock Weiso bin ich denn nicht selbst drauf gekommen?!?!?! Oje, oje.... dabei ist mein erstes Kind erst 2,1 Jahre alt... schon alles vergessen #hicks#augen
Livia ist knapp 16 Wochen alt :-) und da ihr Bruder mit 4,5 zu zahnen anfing, wäre es ja gar nicht so unwahrscheinlich!!!

Danke für den Klops auf den Hinterkopf ;-)

*an die Stirn klatsch* #augen


LG,

Viktoria #liebdrueck