Baby 11 Monate weint und kreischt Nachts

Guten Morgen zusammen
Meine Tochter 11 Monate schläft seit 2 Tagen Nachts total unruhig. Sie schläft neben mir im Familienbett und ich stille Sie. Sie fängt nachts einfach ganz plötzlich an zu weinen und zu kreischen und lässt sich nicht beruhigen. Normalerweise habe ich ihr dann immer die Brust gegeben oder die Seite gewechselt aber das funktioniert nicht. Wenn ich sie auf den Arm nehmen und beruhigen will, drückt sie sich total weg und fängt noch mehr an zu weinen und drückt sich richtig durch und macht sich steif das einzigste was hilft, ist dann rauszugehen ins Wohnzimmer und licht anzumachen aber dann schläft sie erst wieder in 1-2 Stunden ein. Sie hat alle 4 Schneidezähne und einen Eckzahn, bei den anderen Eckzahn schaut schon die Spitze raus. Sie fängt an sich überall hochzuziehen und bleibt dann auch stehen. Weiß jemand woran das liegen kann? ich habe ihr gestern auch ein Schmerzzäpfchen gegeben, weil ich dachte sie hat Schmerzen aber das hat nichts gebracht beziehungsweise ich denke sie hatte keine Schmerzen gehabt da Sie trotzdem danach geweint und gekreischt hat.

1

Klingt für mich nach dem Nachtschreck. Da hilft nur aushalten und begleiten. Sie erinnert sich danach auch nicht mehr dran und sollte einfach weiterschlafen. Halte das mal ein paar Minuten aus mit ihr, Kinder im Nachtschreck soll man nicht wecken.

2

Es wirkt, als ob ihr Köpfchen gerade wieder ordentlich rödelt und all die neu gelernten Eindrücke und Fähigkeiten verarbeitet.

Da hilft nur da sein für das Kind und warten und hoffen, dass es bald vorbei geht.
Viel Kraft.