Welche Windeln kauft ihr?

Hey Eltern,

wir tragen momentan Pampers Gr 4 Premium Protection, aber ich finde die riechen so schnell nach Urin. Gr 3 war nicht so. Ansonsten sind wir zufrieden mit Pampers aber mich stört aktuell der Geruch.

Geht es euch auch so?
Ich hatte die von Hipp mal probiert die mochten wir aber nicht so.
Einziges Problem, da ich voll stille ist sein Stuhl sehr flüssig und schwappt hinten immer über 😅 ( Baby ist 4 Monate )
Und das wirklich jedes Mal, manchmal auch seitlich am Bein obwohl ich das Gummi rausziehe bzw auflockere..

1

Wir benutzen von Anfang an eigentlich nur noch Rascal&Friends. Sind günstiger wie Pampers und halten nachts gute 12h durch. Bei uns kommt nichts anderes mehr ins Haus. 😁

2

Ich mag am liebsten die Rossmann Eigenmarke. Die sind so schön weich. Hält bei uns auch den Stillstuhl.
Dicht gefolgt von der DM Eigenmarke.

12

Hey die DM Eigenmarke (sowohl die normale als auch die Nature) riecht mir so extrem chemisch. Wie ist das bei Rossmann?

3

Wir tragen nachts Pampers Premium Protection und tagsüber Babylove von DM. Das Stuhlproblem haben wir aber nicht, da unser kleiner Eisentropfen nehmen muss und der Stuhl deswegen etwas fester ist.
Finde aber auch, dass die Pampers Gr.3 nach Urin riechen. Stört mich aber nicht so, da wir die ja nur nachts tragen.

4

Noch eine Stimme für die Rossmann Eigenmarke

5

Wir nutzen tagsüber aktuell eine Mischung aus Rossmann Pants, Pampers Baby Dry, Bevola und Lillido. Nachts nutzen wir die Premium Protection. Die Tagwindeln riechen eigentlich nicht, die Premium Protection schon eher.

Als wir noch den flüssigen Stuhlgang hatten, haben wir Baby Dry und Premium Protection genutzt.

6

Hihi.

Ich hab Pampers Harmonie und die riechen garnicht. Hatte das Problem auch bei den normalen Pampers und auch bei Hipp.

7

Wir haben anfangs nachts Pampers Premium protection genommen und tagsüber Baby love. Dann war unsere kleine morgens ständig nass bis zum Schlafsack weil sie so viel in die Windel gemacht hat. Seitdem nehme wir rascal & friends und sie ist jeden Morgen trocken. Zusätzlich hat Der Geruch nach urin komplett aufgehört (lag wohl auch an den Pampers)

8

Rascal&Friends. Riechen nicht nach Urin und halten eine Nacht aus :)

9

Wir kaufen die Ökowindeln von Rossmann und Edeka und sind damit super zufrieden.