Häufiges aufweinen in der Nacht

Hi, unser Kleine ist 8 Monate. Seit einiger Zeit weint sie in der Nacht auf und schläft dann weiter. Heute Nacht ist sie aufgewacht und hat richtig geschrien. Kennt das jemand ? Könnt da ein Zähnchen im anmarsch sein ? Siehe Bild.
Danke euch schonmal

1

Hallo, meine Kleine ist genauso alt und macht das seit ein paar Wochen, und es wird von Nacht zu Nacht schlimmer. Bei uns sind es keine Zähne, sondern wahrscheinlich einfach ihre Entwicklung (Hinsetzen, Hochziehen,Silbenketten bilden) vielleicht ist es das auch bei euch? LG
P.S. ob Zähnchen kommen, kann ich auf Bildern immer nicht erkennen 😅

2

Danke für deine Antwort:) ich hänge hier mal noch ein zweites an. Vielleicht erkennt man es hier besser

3

Macht unsere im gleichen Alter auch, manchmal schläft sie dabei weiter, manchmal wacht sie auf und weint herzzerreißend und muss beruhigt werden. Zahnen hat ihr bislang anders ausgesehen, da ist sie anders, weinerlicher über Stunden.

4

Wenn das bei uns passiert, ist das ein zuverlässiges Anzeichen für einen neuen Zahn (gewesen).

5

Hat meiner in dem Alter auch gemacht. Fremdelphase ist um den 8.-10. Monat. Da ist Nacht weinen und mama wollen typisch.
Für Zähne war es bei uns kein Anzeichen, auch mit 10,5 Monaten nichts in Sicht