Wie würdet ihr eure Babys beschreiben?🥰

Finde es so spannend die Entwicklung zu beobachten. Jetzt wo immer mehr dazu gelernt wird.
Ich würde unseren kleinen Sohn als fröhlich, ausgeglichen und neugierig beschreiben. Und als Wasserratte 😂 und ihr? :)

1

Mein Sohn ist sechs Monate alt und ich denke gut passen würde: ausgeglichen, Grinsebacke, neugierig, schüchtern und etwas faul 🤭

2

9,5 M alt

Quatschkopf, Meckerziege, frech und zuckersüß 🥰 und viel zu viel Energie 😂

3

Liebevoll, kuschelbedürftig, neugierig, aufgeweckt. Meinte Tochter ist 7 Monate alt ☺️

4

Vier Monate, schnell frustriert, meckert gerne, lacht viel und kreischt eher als brabbeln. 😊

5

Meine kleine Maus 7,5 Monate alt. Neugierig, frech, meckerziege, glücklich, sehr aktiv und viel Energie und eine Wasserratte 😂🥰

6

Besonnen, neugierig, entdeckerisch, gesellig und sehr ausgeglichen.☺️
Mini ist 1 Jahr alt geworden.

Bearbeitet von bestofcats
7

Grinsebacke, sehr aktiv, neugierig, Wasserratte, kein Zuhausebaby, liebt es draußen zu sein, Mama Kind.
7,5 Monate 🙈🤯

8

Maus ist fast 8 Wochen alt!

Extrem süss, zum knuddeln, sehr lieb und ruhig, Schlafmütze-schläft seit 1,5 Wochen nachts durch ;o) -
Raupe Nimmersatt, Sonnenschein- lacht sehr oft und dennoch eigener Kopf- wenn Sie nicht will wird jetzt schon verweigert!

9

11 Monate.
Selber, kuschelig, rücksichtsvoll, Eulenbaby, Rennhäschen, Wasserratte, Labertäschchen, Mmmm-pa-süchtig.