Sprung 5 … fix und alle -.-

Hallöchen , wie im Titel ist die Maus voll im Sprung nr 5 … der mir echt meine Nerven zermürbt 🫠 vor dem schlafen gehen wird erstma ordentlich geschrien und am Tag gibts schlafen nur noch selten Übermüdung vor programmiert dazu kommen Probleme mit den Zähnchen die einfach nicht raus kommen wollen …Heul… und Ausschlag am Körper laut kia von schwitzen und Immunsystem wie war es bei euch finden sich Leidensgenossen 🫣

1

Wills es nicht zu laut schreien aber gerade haben wir Ruhe. Aber vor 3 Tagen hab ich gedacht ich renn mal eben schnell gegen die Wand.

Geheule weil ich mal pipi muss oder nur mal weg schaue und keine Beachtung schenke 😰
Jedes kleinste Detail ist im Fokus und Gemotze ohne Ende weil mal nicht vorwärts kommt 😮‍💨

Ich hoffe die 4 Tage die so Granatenmäßig hier eingeschossen haben, waren schon alles von fest 🫡

2

Fühl dich gedrückt! Meine Kleine wird jetzt 7 Monate und bei uns ist gefühlt jede Woche anders. Einmal klappt das Einschlafen in 15 min, dann dauert es wieder eineinhalb Stunden. Mal macht sie ihre 3 Schläfchen am Tag, mal wird einer ausgelassen. Und mindestens alle 2 Wochen hat sie einen knallroten Popo, was wieder ewig dauert bis es gut ist.
Zumindest ist es bei uns so, dass es mit zunehmenden Alter leichter wird. Jetzt weiß ich schon was sie will, wenn mal geweint wird. Und der Tagesablauf wird einfach routinierter. Nachts wird sie zwar immer noch 3-4x wach zum Trinken, aber im Familienbett stört mich das nicht. Tagsüber hat sie immer noch Phasen, wo einschlafen schwierig ist, grade wenn wir unterwegs und nicht in gewohnter Umgebungen sind. Da hilft manchmal einfach nur aushalten 😅
Helfen tun uns da Einschlafstillen im Liegen oder im Schoß wippen oder in die Trage. Was halt am Besten fürs Baby und dich passt 😊

3

Willkommen im Club. Wir sind auch mitten drin. Unsere Maus ist heute in die 25. Woche gekommen und das ganze geht schon seit der 22. Woche so. Sie nimmt jeden Sprung von Anfang bis Ende mit. Der 3. Und 4. Sprung war nahtlos. Sprich von Woche 12 bis 19 war es eine Katastrophe.
Jetzt hat sie zum Glück auch mal gute Phasen. Also ja anstrengend auf jeden Fall, aber den 4. Sprung fand ich jetzt schlimmer. Aktuell ist es nur doof, dass sie permanente Aufmerksamkeit will und man sie keine Sekunde mehr alleine lassen kann.

4

👋
Wir sind auch noch im 5. Sprung. Er ist seit gestern 26 Wochen und ich glaube wir sind jetzt in der Endphase. Es ist mega anstrengend und die Nächte wahnsinnig kurz. Sehr unzufrieden ist er Tag und Nacht. Zu Bett gehen oder tagsüber schlafen ist ein Kampf. Dazu kamen jetzt noch 2 Zähnchen und Erkältung hat er sich jetzt auch noch gefangen.
Wie sagt man so schön, es ist nur eine Phase 🙈🙉
Haltet durch..😉
Liebe Grüße Annemie

5

Oje …. Die Maus schreit sich echt weg wen es ums schlafen geht abends oder tags über 🙈😫🙈🙈 auxh mit tragen Schaukel (was eig vorbei war 😒) schreit sie ca 10 min und ist nicht zu beruhigen schläft aber dan doch ein 🥲 Ohje uns allen viel Kraft 👍🏽👍🏽 hoffe es ist bald vorbei