Adapter für Cybex/Maxi Cosi?

Hallo!

Ich hab da Mal eine Frage an euch und würde mich über sehr über eine Rückmeldung freuen. Meine Schwiegermama hat uns für unsere Kleine einen Kinderwagen der Marke Cybex Eos Lux gekauft, als Babyschale haben wir allerdings ein Maxi Cosi Pebbles Pro. Wir sind mit beiden Produkten wirklich total zufrieden, allerdings wäre ein Adapter für den Kinderwagen und die Babyschale sehr hilfreich, da wir nur die 2 in 1 Kombi beim Kinderwagen haben. Auf Google werde ich aber leider nicht fündig, hat oder hatte jemand von euch vielleicht das selbe Problem? Kennt jemand von euch eine Alternative die man als Adapter nutzen kann? :-)

Danke!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo


Wir hatten bei unserem ersten Sohn ein ähnliches Problem. Ich denke bei euren Modellen sollte der Hesba Adapter funktionieren. Einfach mal bei Google eingeben. Findet man über die Hersteller Seite oder bei Kinderwagenersatzteilprofi. Habe dort auch schon einiges nachkaufen müssen (beim zweiten Kind haben einige Originalteile unseres Kinderwagens und der Trageschale gefehlt 😅).

Liebe Grüße
Tina

Bearbeitet von Tinamausi92
3

Vielen Dank!🤩

2

Der normale Adapter von Cybex passt auch für andere Marken.