Bitte eine Antwort Baby seit 4 tage gelber flüssiger stuhlgang

Hallo kann mich jemand helfen, meine Zwillinge haben seit 4 Tage gelbe flüssiger Stuhlgang 3-4 am Tag.
Ich weiss nicht wieso? Kann mir vielleicht jemand helfen.. haben die magendarm
???
Sind 10 Monate alt.

Dnakee für Info

Bearbeitet von Zymai
1

Hallo,
gelb ist grundsätzlich erstmal nicht schlimm, sogar gut. Magst du noch verraten wie alt die beiden sind und ob sie gestillt werden oder die Flasche bekommen? Wie war der Stuhl denn vorher? Und was meinst du mit flüssig? Schon wässrig oder wie dünner Joghurt?

Bearbeitet von Klein-Ini
2

Hallo ja ,die sind 10monate trinken milupa milch seit der Geburt.
Vorher kann ich nicht genau sagen aber gelb und wässrig nicht.
Ja es ist wässrig und gelb
Keine Ahnung ich habe Angst was das ist?

3

Ich merke die haben bisschen abgenommen.
Danke für deine Nachricht liebes

weitere Kommentare laden
5

korrektur

Bearbeitet von Tya.
7

Guten Morgen
Meine sind 10 Monate .
ich hoffe es ist nichts schlimmes

9

ah hatte ich gerade in den Kommentar gelesen …

bei 10 Monaten kenne ich dies nicht mehr
ich würde mal zum Kinderarzt gehen wenn sie so durchfall haben …

vor allem 4 tage … könnte wirklich eine Infektion sein

Trinken sie auch genügend?

12

Hatte meiner (11 Monate) kürzlich. Solange sie genug trinken und fit wirken wäre ich erstmal entspannt.
Meiner hatte auch öfter Durchfall hat aber gut getrunken und war ansonsten quietschfidel. Ich hab einfach abgewartet und fleißig Windeln gewechselt.
Mittlerweile haben wir es schon ein bis 2 Wochen überstanden.
Man sollte es natürlich im Blick behalten und sobald sich der Zustand verschlechtert würde ich zum Arzt. Aber ich persönlich würde mit einem Baby dem es ansonsten gut geht, wo 3-4 Mal am Tag Durchfall kommt nicht direkt zum Arzt. Bei uns hat es so 1 Woche gedauert bis es sich einigermaßen eingependelt hatte. 2 Wochen nach Anfang war der Appetit auf festes essen wieder da und der Stuhlgang wieder ganz normal.
Man sollte aber wie gesagt wirklich darauf achten, dass ordentlich getrunken wird.
Im Zweifel zum Arzt. Vertrau da auch auf dein Gefühl. Du kennst dein Kind am besten.

13

Danke für deine Antwort 😘