Ausschlag ?

Guten Morgen,
Kann mir wer vielleicht sagen was das ist und ob das euer Kind auch Schonmal hatte ?

1

Hatte dein Kind in den letzten Tagen Fieber?
So sah meine aus als sie das 3 Tage Fieber hatte.
🍀 Alles liebe 🍀

2

Ne er hatte kein Fieber

3

Hallo, wir haben diesen Ausschlag seit Wochen. Zuerst sah es so aus wie bei Ihnen am Foto und danach wurde es stärker und rötlicher, brustkorb, beine rücken und oberarme- sehr stark. Starker Juckreiz dass sie sogar nicht schlafen konnte. Seit wochen leidet meine drunter . Eine kortisoncreme hat geholfen und finistil gel und tropfen gegen juckreiz. Habe alles ausgelassen beikost, waschmittel, schampoo, alles einfach. Ich habe sie früher oft gebadet- das habe ich dann einmal in der woche gemacht. Das hatte sich gebessert.das war echt ne schlimme zeit. Ich bin sber draufgekommen- dass sie den ausschlag ab Beikoststatt hatte- und da ich leider in einer gegend lebe wo sehr viel kalkwasser ist - bin ich drauf gekommen sobald die wanne mit wasser war dass diese roten punkte sofort auftauchten- seit dem wird sie wo anders gebadet. Und plötzlich war der ausschlag weg. Jetzt bekommt aie beikost hat aber keinen Ausschlag mehr.
Lg