Immernoch schreibaby

Hallo ,

Ich suche vielleicht nach Gleichgesinnten, nach Trost , Mut....Ich weiß auch nicht mehr. 😔 Mein Baby ist von Anfang an ein schreibaby, ich bin quasi alleinerziehend, mein Mann kommt nur am Wochenende nach Hause. Die nächste Zeit erstmal gar nicht, berufsbedingt.

Unser Sohn wird abends immer qunegelig, ich achte schon auf jedes Anzeichen der Müdigkeit. Jedes Schläfchen ,jeder mittagsschlaf und vorallem der schlaf am Abend ist immer ein Kampf. Immer Gebrüll, immer. Er ist 5 Monate schon und ich dachte, es würde irgendwann besser werden. Wir haben Rituale, Routinen aber er brüllt wie am Spieß, vorallem wenn es ums Schlafen geht. Wenn er dann mal schläft, dann 20 Minuten und wieder wach. Ich bin einfach nur Knülle. Kinderarzt weiß auch nicht weiter, Blockaden hat er keine. Gibt es vielleicht auch Muttis hier , den es auch so erging, ergeht. Ich brauch einfach mal jemand zum Mut machen 😔😔 meine Familie wohnt weiter weg, mein Mann hat keine mehr. unterstützung ist wenig da. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass es babys gibt, die man hinlegt und einfach schlafen, dass kann es doch gar nicht geben.

1

Hast du denn was seit deinem letzten Beitrag geändert und versucht, ob was anderes deinen kleinen beruhigt? :)

4

Wir arbeiten jeden Tag an Verbesserungen.

5

Das klingt ja schon arg schwammig 😅

Hast du denn nochmal ne Trage versucht? Auf dem Rücken kann er ja auch schauen. Oder statt Beistellbett dein Bett für mehr Nähe?

Zumindest tagsüber, damit er Schlafmangel aufholt und dann wird es abends besser?

Hast du mal ne Federwiege getestet?

2

Hallo, warst du schon mal in einer schreitambulanz ?
Ich habe selber kein schrei Baby , aber habe davon schon öfters gehört.
Bleib stark , du machst das alles super , ich wünsche dir alles gute ☀️

3

Danke dir , ja waren wir ☺️

6

Tröste dich, du bist nicht allein.Ich habe drei Kinder und hatte kein Baby, was einfach so eingeschlafen ist, wenn es müde war. Immer lauthals weinen und schreien bis zum Schlaf. Mit schunkeln und tragen …
Ich bin durch die häufige Abwesenheit meines Mannes auch quasi alleinerziehend. Es wird besser. Aber bis dahin ist es sehr kräftezehrend. Durchhalten und akzeptieren ist das einzige, was erstmal helfen kann. Und bloß nicht messen mit Mamas, die schlaftechnisch ein „Anfängermodell“ haben. Es ist so, wie es ist. Halte durch 🍀