Mundsoor geht nicht weg

Hallo.

Am 18.1 habe ich bei meiner kleinen weiße Beläge so punktartig im Mund in den Wangentaschen festgestellt. Zudem hat unsere kleine sehr schlecht aufeinmal getrunken, weil sie wahrscheinlich Schmerzen hatte.
Daraufhin bin ich zum Kinderarzt, dieser war aber genau an dem Tag nicht da.
Da unser Kinderarzt bei uns im Krankenhaus ist sollte ich dann mit der kleinen zum Arzt auf die Kinderstation.

Dieser Arzt sagte es ist Mundsoor, was ich mir schon denken konnte.
Der Arzt hat uns "Nystaderm Mundgel" verschrieben. Ich sollte 4 mal täglich 0,5g Gel nach dem Essen in ihrem Mund verteilen und etwas einmassieren.

Auf Rat des Arztes auf der Kinderstation sind wir am nächsten Tag nochmal zu unseren regulären Kinderarzt. Dieser hat den Mundsoor bestätigt.
Beide Ärzte sagten es kann bis zu 10 Tage dauern bis der Mundsoor weg ist, ich solle aber wenn er weg ist das Gel noch 2 Tage länger nutzen.

Am 29.1 also 11 Tage nachdem Mundsoor festgellt wurde hatten wir einen Impftermin beim Kinderarzt. Der Mundsoor war da immernoch nicht besser, aber die kleine hat wieder normal getrunken. Das Gel war aber leer, daher gab unsere Kinderärztin uns ein neues und anderes Gel mit diesmal war es "Nystatin acis Mundgel". Wir sollten dieses genauso anwenden wie das andere Gel.
Am Anfang schien es sich auch zu bessern doch heute habe ich festgestellt das es wieder schlimmer geworden ist.

Ich weiss nicht was wir falsch machen. Wir tragen das gel auf und auch genau die Menge die es sein soll (es ist etwas zum abmessen dabei). Wir waschen ihre Flasche nach jeden trinken gründlich aus und auch die schnuller waschen wir sehr oft gründlich ab.
Wir kochen alles jeden Tag 1 mal ab. Wir haben auch schon zwischendurch Schnuller und Sauger komplett durch neue ersetzt.
Ich wasche und desinfiziere mir immer die Hände bevor ich ihr das Gel rein mache.
Wir küssen unsere Tochter wenn nur auf die Stirn. Andere Personen küssen sie gar nicht, nur wir.