Durchfall Baby dunkel grünbraun

Hallöchen
Meine kleine hat seid Donnerstag noch immer Durchfall direkt beim trinken der Flasche, nun hat meine Hebamme mir Bolus Alba comp.
Wala empfohlen, hat damit jemand Erfahrung. Sie meint ich soll ihr karottennbrei mit Reis geben, weil es stopft. Nur das ist doch mit Reis zu viel für ihr Magen. Haben noch nicht richtig mit Beikost gestartet. Meine Maus tut mir so leid weil sie durch den ganzen Durchfall noch Pilz bekommen hat.. 😣😢

1

Nach fünf Tagen Durchfall solltest du ruhig mal einen richtigen Arzt aufsuchen und mit Selbstmedikation mit antroposophischen Heilmitteln aufhören.

2

Ich war schon beim Kinderarzt sorry am Anfang es wurde auch besser mit dem Durchfall, der Arzt meinte das sie wahrscheinlich ein Virus hat und das dauern kann.. solange sie trinkt wäre es nicht problematisch

3

Außerdem habe ich diese Heilmittel ihr noch nicht gegeben ! Wie man im Text lesen kann, es wurde mir empfohlen! Also bitte richtig lesen bevor man solche unnötige Antworten gibt danke !

4

Ist sein Kind 4 Monate alt? Dann würde ich den Magen definitiv nicht noch zusätzlich mit neuer Nahrung reizen.

Ich würde erneut beim Kinderarzt anrufen.

5

Wenn dein Kind wirklich erst vier Monate, wie im Profil angegeben ist, Du zudem noch nicht wirklich mit Beikost gestartet hast würde ich auf keinen Fall den scheinbar eh schon angegriffenen Magen-Darm-Trakt noch mehr belasten.
Such einen Kinderarzt auf, im Zweifel Zweitmeinung bei einem anderen wenn dein eigentlicher nicht weiterhilft.