Baby schreit nach 30 min Schlaf

Mein Sohn jetzt 3 Monate bekommt abends die Flasche und schläft ein . Ca eine halbe Stunde später wird er schreiend wach er brüllt wie am Spieß lässt sich kaum beruhigen es sieht mir nach Bauchschmerzen aus da er auch sehr unruhig/zappelig ist ..oder doch vielleicht träume ..
ich habe ihm gestern noch eine Flasche gemacht danach hat er weiter geschlafen vielleicht hat er noch Hunger .. hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Er kann wohl die Schlafzyklen noch nicht verbinden. Ist in dem Alter normal. Wenn man Glück hat, erwischt man das Baby bevor es ganz wach ist und kann es in den Nächsten Zyklus begleiten, mir ist das nie gelungen. Er hat geweint, weil er noch nicht genug geschlafen hatte.

Entschuldige, habe zu spät gelesen, dass es der Nachtschlaf ist. Schläft er dann nach dem einmaligen Aufwachen und Trösten ohne Unterbrechung weiter?

Bearbeitet von Inaktiv
2

Unterschiedlich aber eher nicht ich hab ihm jetzt immer noch eine Flasche gegeben die hat er ausgetrunken und weitergeschlafen das passiert auch nicht jeden Abend aber die letzten Tage öfter

3

Dann hast du ja die Lösung für das Problem
:)

Bei uns war es in dem Alter manchmal so, dass er vorm Schlafengehen zu abgelenkt zum Trinken war (obwohl abgedunkelter Raum etc) und dann bald danach nochmals Hunger hatte.

Bauchschmerzen hatte er eher in der Früh ab 4:00.

Bearbeitet von Inaktiv