Welche personalisierten Gegenstände habt ihr :)

Hi zusammen,
Mich würde einfach interessieren welche personalisierten Geschenke ihr zur Geburt gekauft oder geschenkt bekommen habt :) oder allgemein besitzt

Handtuch, Spielzeug, Bilderprahmen, Türschild, etc

Wir haben einen Holzbus mit seinem Namen erhalten. Ich würde aber gerne noch etwas kaufen🙃.

Bearbeitet von Ysi4
1

Keine. Ich habe aber Mal zu einem zweiten Geburtstag eine personalisierte Wandlampe verschenkt. Kam gut an...

2

Badeponcho, Rucksack und Brotdose+Trinkflasche.

3

Holzeisenbahn, Kopfkissen, Decke, Nachtlicht

4

ich hab mir zur Geburt eine Kette mit seinem Hand und Fussabruck + Namen gewünscht und jetzt endlich bekommen 😁

18

Schön ♥️

5

Ich bin persönlich ehrlich gesagt gar kein Fan von personalisierten Sachen. Ich finde es irgendwie kitschig. Habe aber Schnullerketten für meine Zwillinge gekauft, weil wir natürlich nicht wissen, wie ähnlich wie sich sehen werden. So muss ich Freunden und Familie nicht jedes Mal sagen, wer wer ist und auch auf fotos später ist es eindeutiger.

Meine große hat ein Türschild.

19

Das stimmt😅, gerade am Anfang bekommt man bestimmt mega oft kommentiert ob sie sich ähnlich sind oder nicht

6

Hi,

bis vor kurzem hatten wir keine, da ich alles auch noch für ein 2. Kind nutzen möchte.
Zur Taufe gabs jetzt 2 personalisierte Spielzeuge von den Taufpaten.
Ich habe mir einen Anhänger mit Namen und Geburtsdatum von ihr geholt, da ich mein Armband mit unseren Anfangsbuchstaben (Familie) verloren habe.

LG Ghost

7

Ein Stirnband selbst bestellt und eine Krabbeldecke geschenkt bekommen. 😊

Und Besteck mit Namen zur Taufe.

Bearbeitet von MissKassy
8

Babydecke, Nachtlicht & Schnullerkette
Von der Patin des Kindes noch eine Kette mit Anfangsbuchstaben unseres Sohnes (für mich).

9

Ich mag personalisierte Dinge.

Zur Geburt von Kind 1 haben wir geschenkt bekommen:
Holzeisenbahn, Regenbogen aus Holz, Kapuzenhandtuch, Lätzchen, Body, Stoff-Knisterbuch, Halskette mit Namen und Geburtsstein.

Zur Geburt von Kind 2:
Kugelbahn mit kleinen Autos, Stapelturm aus Holz (beides aus der gleichen Serie wie die Eisenbahn und der Regenbogen von Kind 1), Erinnerungsbox, Lätzchen.

Ich selbst habe mir eine Halskette mit personalisierten Plättchen gekauft. Habe ich aber nicht lange getragen, da minderwertige Qualität.
Was ich aber liebe, ist mein Muttermilchschmuck: 2 Charms in Form von Perlen für meine Thomas Sabo-Kette mit jeweils einer Haarsträhne meiner Kinder.

15

Ich hab noch was vergessen 😄🙈

Jedes Kind hat noch eine Decke mit Namen drauf, ein kleines Stofftier und der Große hat zudem noch eine Spieluhr mit Namen.

Ja, also wir haben einige personalisierte Dinge 🙈

Bearbeitet von niesi85
20

Krass. Die Holz Eisenbahn ist der Klassiker, habe ich auch schon verschenkt🤣.
Bisher habe ich sie nicht gekauft weil sie eben nur ein paar Jahre bespielt wird und diese etwas groß für die Erinnerunsbox ist.

Wo hast du den Schmuck machen lassen, die stillkugel finde ich auch toll

weitere Kommentare laden