Bodies Gr. 56, welche Länge?

Hallo Mamis, könnt ihr mal gucken wie lang eure 56er Bodies sind?
Meine sind teilweise 10cm unterschiedlich lang #kratz
Danke

1

Das ist leider ganz normal. Die einzelnen Marken fallen leider leider so unterschiedlich aus und wenn man dann auch noch Teile hat, mehrmals gewaschen wurden, fällt die Spreu noch weiter auseinander.

2

Das ist js echt blöd :-(
Ich habe einige in 28 cm Länge die sind doch für 56 viel zu klein oder nicht?
Wäre lieb wenn mal jemand mit einem 56er Baby nachmessen kann, sonst tausche ich den Großteil um. Danke

3

Ich hab zwei 50/56 er Bodys auf die Schnelle gefunden.

Der eine ist 40 cm lang, der andere 33.

Für reine 56 und dann auch noch neu und ungewaschen (? da du umtauschen kannst) , scheinen mir 28 cm wirklich arg klein

4

Verbaudet sind die kleinsten auf dem Markt, da könnten die 28 cm schon hinkommen. Sind eher für die Frühchengröße 44 geeignet. Die von name it sind gut 10 cm länger, dafür aber schmal. Die von h&m, c&a oder auch dm entsprechen eher Doppelgrößen, haben eine durchschnittliche Länge und sind dabei etwas weiter.

5

Hast du da welche von geerbt? 10 cm sind schon arg viel.. Würde eher auf viele Trockner Durchgänge tippen. Da hat mein Sohn mit 6 Monaten auch schon welche in Gr.86 angehabt.

6

Leider normal. Kaufst du zb bei vertbaudet? Aufpassen, in Frankreich sind die Größen 54, 60, 67..
C&A fällt zb auch sehr klein aus. Unsere Tochter trug bei h&m 68 und bei C&A zur gleichen Zeit 74..

7

Das stimmt c&a fällt eine Nummer kleiner aus und zwar erst recht nach dem waschen.

Meine Tochter ub trägt gerade 26 bodys sie wird 6 Monate und ich ha. Ein 5er body set bei c&a mit genommen in extra 68 damit sie jetzt passen. Falsch selbst nach dem trockner waren sie immer noch zu groß und entsprechen dennen die wirklich 68 sind 😂

Aber sinst fällt wirklich alles eine nummer kleiner aus.

Hab bei sale ein ka body in 62 mit genommen c&a und der passt perfekt 😂
Das soll mal einer verstehen.

8

Tippfehler sie trägt gerade gr 62 nicht 26😂