Schlafsack mit Beinen Empfehlung

Hallo könnt ihr einen Schlafsack mit Beinen empfehlen der nicht so teuer ist?
Meine Tochter mochte von Anfang an keinen Schlafsack. Wir haben sie immer zugedeckt das hat super funktioniert. Manche sehen das vielleicht kritisch - ist ok ich konnte sie aber nicht zwingen im Schlafsack zu schlafen.
Jetzt bewegt sie sich aber so viel dass es mit der Decke nicht mehr geht. Deshalb wollte ich jetzt einen mit Füßen ausprobieren.
Ihr ist es eher immer zu warm, deshalb noch die Frage ob man lieber einen dünneren nimmt und evtl. etwas wärmeres darunter zieht wenn man feststellen würde ihr wäre es zu kalt.
Danke ☺️

1

Hier werden geschlossene Schlafsäcke und Decken auch gehasst 🙋🏻‍♀️
Wir hatten einen dicken von Träumeland , und einen dünnen von Hosenmax. Und auch wenn es kälter war,mochte mein Kind lieber einen Veourspyjama drunter und den dünnen Schlafsack, als einen dünnen Pyjama und dicken Schlafsack. Persönlich werde ich wieder Hosenmax kaufen, die arbeiten auch mit Bambus was ja tolle Eigenschaften hat. Und preiswert sind sie auch. Solltest du Interesse an der Marke haben, dann unbedingt lesen welche Größe man nehmen soll, denn diese Marke sagt klar dass es beim ersten Mal Waschen eingeht, und das haben die schon berücksichtigt 🤗

2

Immerhin nicht alleine 😂
Die Größe wird wohl das Problem sein 🙈
Die meisten fangen erst ziemlich groß an.
Ich werd mir die gleich mal anschauen danke.
Ich habe nur keine Lust einen Schlafsack für 50 oder 60€ zu kaufen und dann liegt er nur doch wieder im Schrank 😅

4

Aber eins muss ich dir ehrlich sagen, bequemer isses wenn die größer sind!
Der Sommerschlafsack (den nutzen wir jetzt auch, bei uns in Ö ists schon kälter jetzt), und der hat 20€ bei Amazon gekostet 😄 kannst ja zurücksenden wenn die erste Nacht nicht so gut verläuft damit 😜

weitere Kommentare laden
3

Hi,
wir haben die von DM, einmal einen dünnen mit 0,5 TOG und einmal einen dickeren mit 2.0 TOG und sind damit sehr zufrieden.
Zwei sind eh ganz sinnvoll, denn kleine Unfälle können immer passieren.. Zur Dicke, ich mag ehrlich gesagt nicht zu viele Schichten, bei uns gibt es drunter nur einen Body und wir nehmen den Schlafsack, der zur Raumtemperatur passt. Wenn der mal nachts dreckig wird, können wir mit den zwei immer gut improvisieren. Im Winter, wo wir sonst den dicken nutzen, nehmen wir beim dünnen einen Schlafanzug dazu. Im Sommer, wo wir den dünnen nutzen, geht es an kühlen Nächten ganz gut nackt im wärmeren, oder nur mit Body und extra Schlafanzug statt Schlafsack

6

Danke dann schau ich mir die auch gleich mal an.

9

Ich mag die von Ehrenkind sehr gerne! Über den online Shop ist’s auch etwas günstiger als über Amazon.

10

Die hatte ich mir auch schon angeguckt. Fand es auch gut dass man nicht barfuß wäre.
Aber ich weiß nicht ob die Schlafsäcke gut ankommen und die sind ja auch relativ teuer. Aber vielleicht Probier ich es einfach mal aus.

12

Ja, man kann die Füße auch überstülpen, das fand ich auch schön, Die Passform finde ich auch sehr gut. Ca. 30 Euro finde ich noch ok, alternativ kannst du auch mal auf Vinted nach Ehrenkind Schlafsäcke gucken und direkt bei denen auf der Seite gibt’s auch eine Rubrik mit retourenware, die etwas günstiger und in den Funktionen nicht eingeschränkt sind.

weiteren Kommentar laden
11

Ich kann Dir Emma und Noah sehr empfehlen! Die sind klasse!

14

Danke ☺️

15

Bei Lidl gab es jetzt kürzlich welche, allerdings nur in den Filialen, keine Ahnung ob es noch irgendwo welche gibt.
Hab einen gekauft, da meine Kleine sich schon hochzieht, und an Möbeln entlang läuft, aber noch nicht getestet (Winterschlafsack mit 2,5 Tog 😉)

18

Oh echt? Da waren wir bestimmt im Urlaub. Bei uns ist sowas dann immer gleich vergriffen. Aber danke!

16

Ich habe die Schlafsäcke immer gebraucht gekauft und habe deshalb habe ich auch für die originalen Schlummersack-Schlafsäcke nicht so viel bezahlt. Dafür habe ich alle möglichen Grössen und TOG, kaufen können ;-)

19

Danke, könnt ich auch mal schauen.

17

Hallo,

Wir haben unsere Schlafsäcke von molis&co über Amazon gekauft. Haben den mit 1.0Tog und einen dünnen mit 0.5tog. Sie krabbelt jetzt seit kurzem und klappt auch mit dem schlafsack gut. 😊

20

Super danke, ich schau mir die mal an!

21

Hey,

ich hab auch lange gesucht und bin mit dem von molis&co. echt zufrieden, bzw mein Sohn ^^ aktuell reicht ein Nickistrampler mit Body drunter.
Er ist sehr dünn für sein Alter, dafür aber altersentsprechend lang (Extremfrühchen) und da ich immer etwas umnähen muss, sehe ich es auch nicht ein, einen teuren Marken Sack zu kaufen.
Ich kaufe eigentlich auch gerne auf Vinted, da sind die meisten Marken Dinger aber oft sehr verbraucht. Dann lieber günstiger und neu (meine Meinung 😀)

Liebe Grüße

22

Ach super, den hat oben schon jemand empfohlen. Dann bestelle ich mal einen zum ausprobieren ☺️ Danke

23

Hey.
Wir haben auch schon seit längerem Schlafsäcke mit Füßen. Hab die für je unter 20€ bei Amazon bestellt. Einer von sleeping rebels mit 0,5 tog. Den kann man im Schritt komplett aufknöpfen. Ist super falls man mal wickeln muss. Man kann den aber auch nur am Rumpf zu machen, als würde man ein Minideckchen umwerfen und die Beine offen lassen. Der ist halt sehr dünn wie ein Mulltuch.
Und einer von DuoMiaoMiao mit 1 tog. Bei dem kann man sogar die Fußenden umklappen, so dass sie zu sind. Leider sind da die Beine nur zum reinstecken. Ich finde beide toll und würde die wieder kaufen. Je nach Temperatur kommt halt nur ein Body mit oder ohne Hose oder Schlafanzug drunter.
LG

26

Super danke, mir umklappbaren Füßen ist auch toll. Ich guck die mir mal an vielen dank!