Kh oder. Nicht

Hey ihr lieben Eltern,
Bin grad etwas überfragt. Wir Zähnen aktuell sehr stark.
Heute morgen hatten wir einen kleinen unfall und sind mitn dem Kopf auf ein sportgerät gefallen. Jetzt Std später hat er sich grad vorher übergeben. Jetzt weiß ich nicht ob das vom. Schmerzmittel kam oder doch ne Gehirnerschütterung?

1

Hi Voni,

Ich würde es abklären lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Mir wurde gesagt wenn sowas passiert Fieber, Erbrechen etc. auftauchen ins Krankenhaus zu gehen.
Drücke die Daumen.

Alles Gute 🍀

2

Sofort Krankenhaus!

Lieber auf Nummer sicher gehen bei sowas!

4

Und in Ergänzung dazu: In Deutschland gibt's doch auch Telefonnummern, wo man geschultes Personal erreichen kann, um solche Fragen zu stellen. Da hat man in einigen Minuten eine Antwort von Fachleuten. Hier im Forum hat man irgendwann Antworten von Leuten, die gerade nichts anderes zu tun haben, die Qualifikation kann stark schwankend sein.

Abgesehen davon: Ibuprofen kann Magenbeschwerden verursachen, Paracetamol hat diesbezüglich praktisch keinerlei Nebenwirkungen.

3

Ich bin auch von der entspannten Sorte. Aber ein Unfall mit Beteiligung des Kopfes und späteres Erbrechen gehört abgeklärt. Da würde ich auch nicht bis morgen warten. In 99% der Fälle ist nix, man will aber ja auch nicht das 1% sein.

Alles Gute,
Mellie

5

Danke für eure Antworten.
Während ich den Beitrag geschrieben habe, war ich in der warteschleife von der gesundheitsnummer 😅
Sie meinten wir sollen es abklären..... Gut müssen mal bis morgen Abend bleiben.
Da wir aktuell auch stark Zahnen und ne Erkältung nun auch haben..... 0asst das ja gut das wir jetzt in der Nacht Fieber bekommen haben. 39,3 und wir direkt in der Klinik sind😅.

Wenn läuft, läufts😅

6

Ich drücke die Daumen, dass abgesehen vom Fieber nichts ist #klee

7

Definitiv zum Arzt

8

Bekommst du auch gerade Zähne oder bist mit hin gefallen?
Mich wundern die ganzen "wirs"...
Ich frag mich dann immer warum die Leute nicht einfach beschreiben was IHR KIND macht. Wäre angenehmer zu lesen.

9

Ja wir. Ich hab genauso zu kämpfen wie er.
Ich muss die kotze aufwischen
Ich muss 10x in der Nacht aufstehen
Ich muss mit ins kh. Also ja wir
.....

Wenn du ein Problem hast bitte ü erlese so etwas. Mein Kind und ich sind ein Team und ein Team ist ein wir.