Baby immer die selbe uhrzeit heulkrampf

Hallo meine tochter 11 wochen hat jz schon seit 1 woche IMMER um die selbe zeit immer ab 20:00 so krasse heulkrämpfe dass sie sich garnicht mehr beruhigen kann.
An was kann das liegen??

1

Also meiner ist 4 Wochen alt und hat das auch fast täglich zur selben Zeit, meistens so 18-12 Uhr
Koliken.. denke ich.. oder Tag verarbeiten…
Bei uns hilft nur die Trage und spazieren gehen

2

Ganz normal, dein Kind wird älter, bekommt mehr vom Tag mit und abends lässt es den Stress raus. Das geht wieder vorbei. Wichtig ist, da zu sein und dein Kind dabei zu begleiten. Wenn es für dich einfacher ist, nimm dir ohropax oder noise cancelling Kopfhörer.

3

Das kann die „Schreistunde“ sein.. hatte mein Kleiner auch. Abends wird der Tag verarbeitet und da muss einfach alles raus.
Gib ihr Nähe, das ist alles, was sie braucht.

4

Ist ganz normal, haben viele Babys vor allem in den ersten drei Monaten. Eine ganz eindeutige Erklärung hat man bis heute nicht, aber vermutlich verarbeiten sie Eindrücke und Reize und kommen dabei nicht zur Ruhe.
Lass sie nicht alleine, halte sie im Arm. Bei uns half bei Baby 1 damals weißes Rauschen ("Staubsauger-App"), bei Baby 2 ist es durch Pucken besser.