Snoezelen-Lampe/Sternenhimmel

Hallo ihr Lieben,

wir überlegen, uns so eine Lampe zuzulegen, die beruhigendes Licht/Muster an die Decke projiziert. Hat jemand von euch sowas und kann ein Modell empfehlen? Kommt das bei euren Kindern gut an? Hilft es ihnen beim Einschlafen?
Unser Sohn ist 10 Monate alt und konnte eine Zeit lang schon gut im Bett einschlafen. Seitdem er richtig mobil ist und stehen kann, klappt das leider nicht mehr. Ich frage mich, ob ihm das vielleicht dabei helfen würde, ruhig zu werden und liegen zu bleiben.

LG
Elith

1

Wir haben solch eine Lampe. Sie läuft beim Bettfertigmachen und dann noch 10 Minuten im Dunkeln. Beide mögen es, denke ich. Aber unsere Tochter tobt trotzdem herum 😅 Schlafen können beide aber erst, wenn wir sie dann aus machen.

Liebe Grüße
Miezii (💙💗 9M)

2

Danke für deine Antwort! Darf ich fragen, was für eine Lampe ihr genau habt? Gibt es irgendwas, worauf ich beim Kauf achten sollte? Ich bin von dem Angebot gerade etwas erschlagen...

3

Wir haben von dieser hier das Vorgängermodell. Sie ist echt schön. Sie kann rotieren, ohne Bewegung an die Decke werfen, mit Kappe als Nachtlicht stehen und kann als manuelle Spieluhr Musik abspielen.

Ich habe zugegeben einfach das erste gekauft, was mir in die Quere kam 😅🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden