ein Dankeschön in die Runde ;-)

Hallo zusammen,
ich wollte kurz ein liebes Danke in die Runde sagen. Ich bin selbst noch nicht lange Mama und es poppen bei mir regelmäßig Fragen und Unsicherheiten auf (und es kommen sicher noch einige dazu ;-)). Vor dem Mama Dasein habe ich eigentlich nie an irgendeinem Forum aktiv teilgenommen. Daher bin ich auch so positiv überrascht wie schnell man hier Antworten und Tipps bekommt (selbst wenn es noch so eine banale Frage/Sorge ist). Zeit ist als Mama ja oft ein seltenes Gut - deswegen danke an alle die sich die Zeit nehmen hier mit Rat und Tat oder einfach "nur" lieben Worten zur Seite zu stehen. Ist nicht selbstverständlich wie ich finde!

1

Das denke ich mir auch oft 😊

Auch von mir ein dickes Dankeschön!

2

Ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet und es gibt auch einiges was mal etwas nervt #Supermamis😅🙈
Aber ich hab auch viele tolle Tipps erhalten und sogar schon Bekanntschaften aus dem Forum mit in mein Privatleben genommen, die eine ist so schon fast 5 Jahre an meiner Seite....wenn auch bisher nur übers Handy.
Daher auch von mir danke uns macht weiter so 👍

3

Ja, manche "Supermamis" verunsichern mich auch des öftern. Dann freu ich mich wieder über die ganz ehrlich unperfekten statements😆. Solange es den Mix gibt....

4

Das hast du sehr schön zusammengefasst, Stefanie!

Ich schließe mich dem gerne ebenfalls an. Man findet hier einfach auf fast alles eine Antwort und Vieles nimmt einem gerade am Anfang die Angst.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier 🤗