Weiß nicht was er will brauch 😯

Hallo Mädels

Ich hab meinen Sohn immer verstanden was er wollte oder brauchte. Seit 3 Tagen ist dies nicht mehr der Fall.. hauptsächlich nur am meckern und weinen.. ich hab alles probiert.. Zähne sind es nicht Hunger und Durst nicht er trink und isst gut.
Kuscheln will er nicht. In meinem arm schlafen auch nicht. Er is dauermüde. Schläft eine Std wach wieder müde.

Er hat eben vor dem Mittag 1 1/2std geschlafen. Jetzt brüllt er wieder weil er müde ist ständiges augenreiben und Haare ziehen.(macht er immer bei Müdigkeit). Aber schlafen will er nicht.. Buggy keine Chance nur am meckern.

Ich versteh ihn nicht.. er ist wie ausgewechselt. Nicht mein kleiner hab ich das Gefühl.

Musste es mal los werden weil mir echt die puste ausgeht. Und mein Mann hat die doofe mittagsschicht. 😣😥

LG Franzi mit Louis knapp 10 Monate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Vielleicht sind es doch die Zähne, oder bauchweh.

Weiß wie schlimm das sein kann, wenn sie ständig weinen, würde vielleicht mal ein schmerzzäpfchen einfach ausprobieren

LG Franzi

2

Danke

Ja habe ich aus leider Verzweiflung gemacht.. er hat dann bisschen geschlafen. Aber nur auf mir.. was er sonst nie tut.
Laune war danach naja aber mein Mann hat eben mal geschaut und sagt das es unten nach Zahn aussieht. Lassen wir uns überraschen. Wir warten ja ewig auf den ersten Zahn. Bauchweh kann ich ausschließen da weint er anders.

Lieben dank für deine Antwort

LG Franzi

3

Hey:) probiere es doch mal mit viburcol Zäpfchen! Die sind homöopathisch und helfen bei Unruhezuständen. Bei meinen helfen die super. Du darfst sie bloß nicht zu oft geben!

weiteren Kommentar laden