Wann ist bei euren kleinen der Storchenbiss weggegangen?

Hallo,

Meine Maus ist 11 1/2 Monate und man sieht ihre Storchenbisse (über der Lippe,über beiden Augen/auf den Augenlider,auf der Stirn(Engelskuss) und im Nacken noch deutlich. Im Nacken wachsen irgendwann mal die Haare drüber, aber im Gesicht sieht man es schon arg (außer der über der Lippe,da ist es etwas besser geworden). Nicht,dass sie das irgendwann stört...

Besonders sieht man es,wenn was in die Windel geht :-D oder beim weinen...bei Anstrengung wird man die wohl immer sehen,ist ja nicht schlimm.aber auch so,sieht man es noch arg

Wie sind eure Erfahrungen?

Lg

1

Mein Sohn hatte übern Auge an der Nase und Nacken einen.
um Nacken ist er noch (selbst bei meiner nicht die wird jetzt 6Jahre die hat un im Nacken noch)

aber die im Gesicht waren mit Ca 4-5monaten weg

2

Mein Sohn hat seinen im Nacken noch und er ist jetzt 3 1/2. Er ist sehr rot und gut sichtbar - wenn man die Haare wegschiebt...

Über den Augen hatte er auch 2, die sind aber weg. Meine Tochter jetzt hat die gleichen - mal sehen wie es da aussieht (der über dem linken Auge ist schon weg, im Nacken ist es jetzt schon weniger rot als bei meinem Sohn.

Bei uns war es auch immer so, dass Aufregung - und die damit verbundene bessere Durchblutung - für besondere Röte gesorgt haben.

Ist ja aber eh alles harmlos #winke

3

Meine Tochter ist acht Jahre alt und hat ihren noch. Ist nir blasser geworden.

4

Meine Tochter hat einen großen im Nacken, den sieht man noch stark.

Außerdem hat sie eine vorscheinende Ader auf der Nase seit Geburt, aber man sieht sie nur noch bei bestimmtem Licht.
Mein großer Sohn hatte einen am Auge. Der ging definitiv irgendwann weg, aber frag mich nicht wann. :P
Laut Fotos war der mit 1,5 Jahren schon blasser und mit 2 Jahren dann weg.

5

Ich habe meinen immer noch zwischen den Augenbrauen. Meine Tochter auch, der im Nacken ist kleiner geworden, am Lid weg.

6

Hallo,

meine Kleine hatte am Auge und im Nacken einen Storchenbiss.
Der am Auge war mit ca. einem Jahr ganz weg, der im Nacken ist immer noch zu sehen (sie wird nächste Woche 3 Jahre alt). Inzwischen sind da aber die Haare drüber.

LG

7

ich habe meinen heute noch - bin 31 :-p

8

Bei meiner Tochter ist der Storchenbiss am Augenlid etwa mit einem halben Jahr weggegangen, wird aber auch noch sichtbar, sobald sie ihr Wutgeheul loslässt.

Der Storchenbiss im Nacken hingegen ist immer noch gut sichtbar, selbst in ganz entspannten Phasen (Maus ist nun 1,5). Da warten wir noch auf den stärkeren Haarwuchs, der das mal überdeckt.

9

Meine Große, sie ist jetzt 4 Jahre alt, hat einen Storchenbiss auf der Stirn. Den sieht man leider immer noch. Er ist ein bisschen blasser geworden. Wenn sie sich jedoch sehr aufregt, sich anstrengt oder weint, wird dieser wieder richtig rot.

Mein Kleiner, jetzt 6 Monate alt, hat einen über dem Auge. Bei ihm sieht fast nichts mehr.