Schnuller mit kleinem Silikonring befestigen?

Hallo!

Ich hoffe, ihr habt DEN ultimativen Tipp für mich. Ich habe zwei Schnullerketten. Jede Schnullerkette hat so einen Mini-Silikonring am Ende als Befestigung (ca. 3 cm Durchmesser).

Wenn ich jetzt einen Schnuller mit Ring habe, kann ich den zwar befestigen, der Ring vom Schnuller steht aber dann immer hoch.

Ein Schnuller ohne Ring und nur so ein Knopf zum Greifen (z. B. die von NUK) ist da praktischer. Kann ich jetzt nur noch solche ohne Ring kaufen für die Schnullerketten oder gibt´s da ne andere Möglichkeit?

LG
Sternchen

1

Kannst du nicht den Silikonring abmachen und den Nuckel mit Ring direkt befestigen?

2

Meine Schnullerketten haben sozusagen eine Schlaufe, die sich mit Druckknopf öffnen lässt. Da mache ich dann entweder Ring vom Schnuller ran oder den Silikonring mit dem "Knopfschnuller". So kann ich beide Möglichkeiten nutzen.

Kann man denn den Silikonring abnehmen? Wenn das nicht geht, dann würde ich mir noch eine Schnullerkette holen wo du flexibler bist. Wenn das immer hochsteht, ist das blöd....

3

Hallo, probier doch mal die schnullerkette durch den silikonring zu ziehen, also durch den Ring vom schnuller steckst du den Ring und dann die Kette durch, müsste eigentlich gehen zumindest bei den schnullerketten die ich verkaufe geht das mit dem silikonring... hoffe du weißt wie ich das meine und es funktioniert auch...
Lg