Periode nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen,

jetzt muß ich doch mal fragen, ist etwas peinlich... Ich hatte vor knapp zehn Monaten meinen dritten Kaiserschnitt.. Seitdem ist meine Periode sehr stark und auch manchmal so Klumpig (Blutklumpen) hat das eine von euch auch? Ich bin nicht der große FA Fan, deswegen war ich da deswegen jetzt noch nicht... Vielleicht kann mir jemand hier helfen

1

Huhu :) Mein Ks ist knapp 4 Monate her und ich hatte jetzt die zweite Periode wieder und hab exakt das selbe, war deswegen beim Fa und der meinte das es völlig normal ist im 1 Jahr nach Ks, da sich an dem narbengewebe gerne Ablagerungen sammeln....diese gehen dann im Stück ab und nicht schichtweise, daher die Brocken (geronnenes blut)

Liebe grüße, futzismama (die schrecklich leidet bei der Periode -.- )

2

Hallo,

ich unterschreib die Antwort vor mir.
Habe vor 13 Monaten entbunden, und bin bei jeder Periode dannach fast "verblutet" OB Super Plus 1-2h #schock

Dachte auch das hört nie auf, aber jetzt zur Zeit, nach so gesehen zeihmlich genau 1 Jahr ^^ wieder eine ganz normale Periode gehabt wie davor. 1-2 Tage stark (3h OB SUper Plus) und ab dann bis Tag 5, ganz normale stärke.

Wird also bestimmt wieder anders bei Dir.

Liebe Grüße

3

Ich hatte meine erste Periode 5 wochen nach meinem Ks . Und hatte sie sehr stark . Kam mir vor wie ein Wasserhahn . Meine Fa hat gesagt das wäre normal und das pendelt sich iwann ein. Meine zweite Periode ist auch noch relativ stark aber nicht mehr so schlimm .

4

Hatte 2012 meinene ersten KS. Die erste Mens war noch okay und danach dachte ich jedes Mal ich verblute bald und hab mich an den ersten Tagen nicht mehr rausgetraut. Diese Klumpen (Koagel) sind geronnenes Blut, weils nicht schnell genug abfließen konnte.

Ich hab mir dann Hirtentäschelkapseln gekauft, die sollen bei starken Blutungen helfen.

Nach etwas über einem Jahr ist es dann langsam erträglicher geworden....

Jetzt hatte ich vor etwa 5 Monaten wieder einen KS und warte noch auf die erste Mens. Hoffe es wird nicht wieder so schlimm. #zitter