Kalte Wangen

Mein kleiner hat kalte Wangen im Nacken und Hände sind aber warm. Hatte das hier schon jemand? Er ist 10 Wochen alt

1

Guten morgen barami,

Mein kleiner (8 Wochen) hat das auch manchmal, z.b. morgens nach dem aufwachen, wenn er noch nicht so in Action ist ;)
Ist das bei deinem schatz ein Dauerzustand?

Ich glaub aber nicht, dass es ein Grund zur Sorge wäre.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag! Nani1982

2

Heut Nacht immer und bis jetzt noch er hat blutarmut und waren erst im Krankenhaus mach mir bei allem nen Kopf

3

Hallo barami,

du hast doch auch nicht immer von oben bis unten Temperatur. Meiner hat auch mal die Wangen kalt (wenn er schläft), oder die Hände und Füße.
Solange der Nacken, der Kopf und der Rumpf wohlig warm sind, ist doch alles gut.
Wegen der Blutarmut ist (glaube ich) die Hautfarbe ausschlaggebender. Also wenn dein Baby blass/bläulich aussieht - aber da kannst du ja nochmal nen Fachmann fragen.

Aber wie gesagt, meiner hat immer wieder kalte Wangen, hab mir noch nie deswegen Sorgen gemacht und er ist munter #winke

4

Ok, nach allem was wir durch haben bin ich etwas angespannt #zitter Wollt auch fragen ob ihr das auch kennt und somit alles gut. VOrher war er immer sehr warm