Krabbeln / Spielen Region Hannover

Hallo liebe Mamis ,

Ich 28 Jahre habe einen kleinen Prinzen im Alter von 9 Monaten und komme aus der Region hannover.

Leider habe ich noch nicht die richtige Krabbelgruppe /Spielrunde gefunden. Meist waren die Kinder deutlich älter .

Evtl finden sich hier ein paar liebe Mamis die Zeit und Lust haben sich zu treffen und auszutauschen.

Also meldet euch :-))))

1

Naja, unsere Region geht ja recht weit. Vielleicht solltest du in etwa den Bereich eingrenzen.

Mit meiner Tochter bin ich damals über die nächste Kirchengemeinde fündig geworden. Vielleicht schaust da auch noch mal.

2

Oh ja hast recht ...
So Ecke Wettbergen /ronnenberg .

Unsere Kirche bietet das leider nicht an. Eine andere Gruppe passt vom Tag leider nicht . Bin zur Zeit in einer spielgruppe aber mein kleiner ist mit Abstand der jüngste !

3

Hi,

in der Region kenne ich mich jetzt nicht aus.
aber wir machen unseren Krabbelkurs über die AWO.
Vielleicht guckst da sonstmal.

Das Babysschwimmen machen wir über die Stadt, im Nord Ost Bad

4

Hallo,

ich komme aus Arnum. Liegt zwischen Hemmingen und Pattensen.

Meine Kleine ist 8 Wochen alt. Wenn Dich das Alter nicht stört, kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße
Mango76

5

Falls du bei Facebook bist, da gibt es die Gruppe Attachment Parenting Hannover. Falls du dich auch mit diesem Konzept des Zusammenlebens indentifizieren kannst, kannst du der ja auch gerne beitreten. Da gibt es immer wieder auch mal Hinweise zu solchen Gruppen. u.a. von gestern "An alle mit Babys Ab morgen startet in der Böhmer str 8 eine gemeinsame Wachsen Gruppe Immer Dienstags 9:30"

Da könnte man z.B. nachfragen, was das genau bedeutet. ;-)

Gruß aus Langenhagen

6

Hi,

ich komme aus Völksen, liegt zwischen springe und bennigsen und habe einen Sohn der fast 7 monate alt ist... bin auch auf der suche nach paar netten mamis zum austausch..
vielleicht magst dich ja mal melden..
gruß