Wieviel wiegen eure Babys 5 Monate

Hallo meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und wieg ca 6500 gramm. Wieviel wiegen eure mäuse so. Mache mir sorgen das sie nicht genug zunimmt

1

Meine Kleine war 4,5Monate alt und hat 5630g gewogen und ich schätze mal das sie bei der U5 gerade so über die 6kg kommt.
Sonst ist sie total fit. Manche Kinder sind eben etwas zierlich :-)
Ich habe als Baby auch so wenig gewogen, hat meine Kleine wohl geerbt :-)

2

HI!!!


ich denke solange dein #baby kontinuierlich zunimmt ist es in ordnung...es soll nur nicht abnehmen...

meine maus wog mit 5 monaten 5290 g...jetzt ein monat später wiegt sie 5790g #blume

alles liebe,
sabine & Sarah *9.12.2005

3

hallo
meiner wiegt jetzt 7 kg die sollten doch das geburtsgewicht im 6. monat verdoppeln sagte mal mein KA zu mir
Mfg sabrina und florian 5 monate

4

Hallo!
Luca nimmt seit der letzten U-Untersuchung nicht mehr zu... Diese war Ende April und da hat er 6.500 Gramm gewogen. Heute wiegt er 6.800 Gramm...

Liebe Grüße,
Ina mit Luca *24.12.2005

5

Hallo sunny,

unser kleiner Dickmops hat mit knapp 5 Monaten schon 8300 g (ja ja, die gute Muttermilch...). Aber Mädchen wiegen ja sowieso fast immer weniger als Jungs. Und solange deine Kleine kontinuierlich zunimmt, auch wenn es nicht so viel ist, ist doch alles okay.
Und guck doch mal hinten in das gelbe Heft deiner Maus. Da sind Gewichtskurven drin.

Lieben Gruß von Elli