Wie groß ist "er" normalerweise?!

Guten Abend,

habe mal eine etwas "anrüchige" Frage an die anderen Muttis von Jungen.

Anlass ist, dass ich letztens meiner Freundin beim Wickeln ihres Sohnes zugeschaut habe, welcher genauso alt ist wie mein Ben. Und da war ich dann ziemlich verdutzt, als ich den Penis von ihm sah, welcher so ca. 1-2 cm lang war.

Wollte mal wissen, wie groß denn so normalerweise der Penis eines Babyjungen ist? Ben's Penis ist ca. 5 cm lang, ich habe ja keinen Vergleich gehabt vorher und dachte, das ist normal, aber meine Freundin meint, neee, der hätte einen übergroßen Penis und bekäme später bestimmt mal... sag ich jetzt besser nicht den Ausdruck aus der Tierwelt. #schock

Wollte deshalb jetzt mal von Euch wissen, wie das bei Euren Kleinen so ist - ist Ben's Penis mit 5 cm echt ungewöhnlich? Meine Hebamme oder Kinderarzt oder sonstwer haben nie was dazu gesagt, und ich kenne es ja bisher nicht anders.

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

1

Hallo!

Bist du sicher, dass es wirklich 5 cm sind? Hast du das mal richtig gemessen? Hab mir gerade auf nem Lineal angeguckt, wie groß das ist. Der passt ja kaum in die Windel rein!

Also der Penis von meinem Collin ist etwa 3 cm lang, würde ich sagen. Und selbst das finde ich schon groß.

Der Sohn meiner Freundin hat einen ca. 1,5 cm langen Penis. Also das finde ich normal in dem alter.

Liebe Grüße

Juli1981

2

unser sohn hat auch einen hihi ;-) kleinen luller :-)
so ungefähr 3cm.

naja unsere buben holen sicher später nochmal auf ;-)

lg jacqi

3

Hallo Claudia,

wow, dein kleiner hat aber schon nen "großen"#cool.
Luca hat nen minipullermeier (ich schätz mal so 2 cm);-).

LG nicole + Luca

4

Ach du dicker Vater, ist das echt so ungewöhnlich mit den 5 cm??? Ich dachte gerade noch, dass 5 cm vielleicht ein bisschen klein angegeben ist, als ich mir das am Lineal anguckte... #hicks

Oh je, dann habe ich ja den neuen Long John Silver hier, von wem hat'er das nur?! Der Papa ist eigentlich ganz normal gebaut, würde ich sagen...

Nee, also vermessen habe ich mich nicht, eher zu wenig als zu viel angegeben, seine Eichel ist allein schon 2-3 cm lang, und dazu dann nochmal sowiel "Restpenis". Passt aber noch ganz hervorragend in die Windel. ;-)

5

Hab mich echt grad schlapp lachen müssen über Dein Posting und all die Antworten #freu

Ich glaub nicht, dass die Penislänge jetzt schon was aussagt. Zumal ja später ohnehin nur der erregierte Zustand interessiert ;-) Aber zumindest in der Krabbelgruppe macht Dein Kleiner jetzt den Chef :-p

Lg,
fine

P.S. Ich schätze, mein Kleiner hat ca. 3 cm. Werd morgen mal messen #hicks

6

Kicher, ja, ist ja auch lustig, kaum auf der Welt, schon die ersten "Auf die Länge kommt's nicht an"-Probleme! ;-)

Habe soeben von meiner Mutter erfahren, dass Ben das wohl von seinem Großonkel (= Bruder meiner Mutter) "geerbt" hat. Mit dem hat wohl mal eine Frau sogar Schluss gemacht deswegen... Was man plötzlich alles so erfährt... #augen

weitere Kommentare laden
8

Wo seid ihr denn drauf, das ihr da alle mit nem Lineal rumfuchtelt.
Ist ja wir bei den pubertären Jungs...

9

Ist ja auch mal interessant wie groß die kleinen so sind, findest du nicht? Wenn nicht, dann lass gut sein..... und denk dir deinen teil#huepf

14

Hi Claudia,

mein kleiner Spatz kann bei den " 5 cm " auch mithalten.
"Er" ist schon seit der Geburt größer als bei den Söhnen von meinen Freundinen. Dachte mir auch immer oje, jetzt denk ich aber ist halt bei den Kids verschienen, die einen sind halt größer, dicker, kleiner oder dünner.
Und warum sollte man nicht darüber reden- wenn nicht hier im Forum wo denn dann? Wenn es nicht interresiert, der braucht es ja nicht zu lesen#augen.;-)

Liebe Grüße
Birgit + Tobias (*07.12.2005)#stern

15

Hallo Birgit,

na, dann bin ich ja beruhigt, dass es noch andere "kleine große Jungs" hier gibt. ;-)

Weiß auch nicht, warum man nicht drüber reden resp. schreiben soll, ohne Euch hier hätte ich jetzt echt nicht gewusst, was Sache ist und wahrscheinlich immer den Kleinen meiner Freundin total bemitleidet, was ja gar nicht nötig ist, weil ER ja der Norm entspricht und nicht "wir"!

Naja, und mit den 5 cm das ist ja auch nur geschätzt, haben uns ja nun nicht wirklich hingesetzt und es vermessen! ;-)

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05