UMFRAGE AN DIE MUTTIS:zusammenhang zwischen blutgruppe und geburtsdauer?

hallo ihr lieben muttis,#liebdrueck
ich hätte mal wieder eine frage..hoffe ich nerv nicht schon mittlerweile..#hicks
also meine hebi sagt,dass ich mit meiner blutgruppe(B) gesegnet bin,weil es erfahrungsgemäss nicht so lang bei der geburt dauert..sie sagte aber auch:oder ganz extrem lang..aber nur in ausnahmefällen..
ich frag mich,ob sie mir nur mut machen will,oder ob das so ein wenig esoterisch angehauchtes wissen ist,oder wirklich wissenschaftlich erwiesen...
jetzt bin ich mal gespannt,welche blutgruppe ihr habt und wie lang es bei euch gedauert hat:
danke für die antworten!!!#danke

1

Hallo,

bei mir hat die Geburt 10 Stunden gedauert,vom Blasensprung bis mein Zwerg geboren wurde.Ich habe Blutgruppe A negativ,glaube aber nicht an so etwas...
Weiß aber auch nicht, ob 10 Stunden nun lang oder kurz sind?
Gruß Kerstin

23

Hallo habe auch a negativ und bei mir hat es vom blasensprung bis er da war 1 1/2 Stunden gedauert...

2

Hallo,

ich habe A rh. positiv und bei mir hat es 24 Stunden gedauert !!!
Davon hatte ich 4 Stunden Presswehen und im gesamten gesehen war es einfach nur schrecklich, bis auf den Moment in dem ich unseren Sonnenschein im Arm hielt.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an solche Sachen, ich vermute auch mal, das die Mehrheit mir da zustimmen wird und es auch als Humbuk ansieht :-p:-p.

LG

Happy

3

Hi Mailin!

Ich hab AB und bei mir hats von der ersten Wehe bis zur Geburt ca. 20Std. gedauert.

Bin auch mal gespannt was die andern sagen, ob da was dran ist.

Doch es gibt ja auch genügend die mehrere Kinder haben, bei denen eine Geburt lang dauerte und eine kurz war.

Mach Dir nicht so nen Kopf ob´s lang dauert oder nicht. Kommrn tun sie alle :-p.

LG

stef mit leni *24.03.06

4

Hallo,

ich glaube auch nicht dran, aber helf dir trotzdem. Kannst ja dann mal eine Auswertung posten, bitte!

AB Rh-negativ- 12 Stunden Wehen, Geburtsstillstand, Kaiserschnitt#augen

Gruß bw

5

hallo!

Bei mir hat es 13 Stunden gedauert und ich habe A negativ.

Lg sassi

6

hallo!

bei mir hats 10 stunden gedauert und ich hab auch blutgruppe b (negativ).

glaub aber nicht an sowas....

lg
#coolmum

7

also ich glaub da nicht dran, sags dir aber trotzdem.
1.Kind 10 Stunden, 2.Kind 51/2 Stunden(allerdings zu Hause-ist man wohl eh entspannter)
Blutgruppe A Rh-positiv.

9

Bei meinem ersten sohn habe ich 42std. im kreissaal gelegen von blasensprung an beim 2ten hatte ich 13 1/2 std. con der ersten wehe an..aber nur 5 std. kreissaal..

meine blutguppe ist 0 positiv

lg jen

8

Hallo

Kann mir zwar nicht vorstellen das es damit zu tun hätte.

A neg. 13 Stunden von der ersten Wehe bis zur letzten

lg Vicky

10

hallo,

was es nicht alles für erdachte zusammenhänge gibt ;-)

meine blutgruppe ist 0 Rhesusfaktor negativ

12 stunden drücken und dann kaiserschnitt

aber ich rate dir: glaub dran, der glaube versetzt ja bekanntlich berge :-)

viel glück und alles gute!!

lg
baxlina