Wala Zäpfchen? Wer kennt die? Dringend!

Hallo liebe Mami´s

meine Kleine(7Monate) hat jetzt innerhalb von 3 Wochen ihre zweite Erkältung. Mit erhöhter Temperatur (38,1). Jetzt möchte ich ihr aber nicht schon wieder so viele und so oft Nasentrofen geben. Ich habe hier mal von Wala Erkältungszäpfchen gelesen. Woher bekomme ich die und wo genau gegen wirken die denn?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße Ulli + Lea (die ganz verzweifelt guckt weil ihr NAse wieder zu ist und sie sich schlecht fühlt!):-(

1

hallo!

also von wala fallen mir jetzt nur die "carum carvi" zäpfchen ein, aber die sind gegen Blähungen, also Kümmelzäpfchen. Ich weiß nicht ob du die meinst???

LG
#coolmum

2

Hallo Ulli!

Du meinst vielleicht die Aconit/China Zäpchen von Wala !?!?! Bei grippalem Infekt mit Fieber. Die bekommst Du ganz einfach in der Apotheke. Wir haben gute Erfahrung damit gemacht!!

Bei Unruhe und Fieber haben wir gute Erfahrungen mit Virburcol Zäpfchen gemacht.

Gute Besserung!

TINA

3

hallo ulli,

ich würde ihr unbedingt nasentropfen geben !!!!

die nase muß frei werden sonst kann sie schnell eine mittelohr oder augenentzündung bekommen, weil das alles so nah beieinaden liegt.

auch kleingeschnittene zwiebel kurz in die mikrowelle und in eine mullwindel füllen und gut verschließen ans bettchen hängen.. bringt die nase auch zum laufen und hilft beim atmen

die zäpchen kenne ich nicht...hab bis vor mutterschutz in apo gearbeitet, aber vielleicht hatten wir sie nur nicht im programm #kratz

lg und gute besserung für lea,
hexe