Erfahrungen mit cavum carvi Zäpfchen

Hallo,

hab von meiner Hebamme empfohlen bekommen, wie sind bei euch die Erf.? helfen die und wie schnell?

DANKE

Tanja und Leon 3 Wo

1

Ja,mein Kleiner hat nach etwa 20 Min. alles raus gelassen und die Bauchkrämpfe waren wech....sie wirken komischerweise abführend.

Sind aber nicht ganz billig (10 Stück etwa 7 Euro)

Habe sie aber auch nicht oft gebraucht.Nur dann,wenn ich merkte,er kann nicht aa machen.Habe insgesamt knapp 2 Packungen verbraucht.

LG
Britta

2

Also ich fand die auch Super!! Haben echt fix geholfen...und dann kann man über den Preis hinweg sehen denke ich.

Lieben Gruß Tanja mit Manuel *31.08.2007

3

Hey,

also ich habe es auch 1-2 versucht, und es hat echt gut geklappt. Allerdings habe ich es immer erst genommen, wenn ich mit meinem Latein am Ende war. Und dazu muss man sagen, es ist ja auch homöopatisch, kannst also getrost anwenden.

Lg Lulu

4

bei uns haben die gut gegen bauchschmerzen und verstopfung geholfen, weniger gegen blähungen. soll man aber nicht oft geben, also eher im notfall!
ich hab unsre immer vom KA verschrieben bekommen!

5

Danke euch für die antw., hab jetzt auch probiert, nach dem er schon den ganzen Tag geschriehen hat wie am Spiess kaum geschlafen und sogar direkt nach dem essen weiter geschriehen hat#schwitz, und siehe da er ist sofort danach eingeschlafen (fragt sich nur wie lange#schein) ob das d. Zäpfchen war oder er schon total erschöpft vom schreien...

Tanja