Wie lange Aptamil Comfort - und welche Milch (Nahrung) danach ???

Guten Morgen liebe Mamis,

meine Frage steht ja schon oben unsere Maus wird morgen 8 Wochen alt und ich wollte mich einfach schon mal rechzeitig erkundigen, denn wir hatten (manchmal noch immer) extreme Blähungsprobleme...

Vielen Dank für Eure Antworten
Sandra & Emily #hasi

1

Guten Morgen Sandra, in welchen Abständen trinkt den deine Maus? Ich hatte auch Anfangs die Comfort und meine Maus kam alle 2,5-3Std. da meinte meine Hebi ich soll die Aptamil 1 nehmen weil die sättigender ist und jetzt kommt sie alle 4-4,5Std tagsüber und nachts 5-6Std. zu den Blähungen hat meine auch ganz schlimm hat meine KIA gesagt ich soll in jedes Fläschle 15Tropfen Sab Simblex reinmachen und was soll ich sagen es ist schon wesentlich besser und sie kann jetzt auch endlich jedesmal einige ordentliche Bäuerchen machen nach der Flasche was vorher leider nicht geklappt hat weil sie immer eingeschlafen ist während der Flasche! Hoffe konnte dir helfen LG Pepina mit Sydney die gerade schläft.

2

Unsre Kleine kommt so alle 3,5 Std. am Tag, nachts schläft sie manchmal 5 manchmal 8 Std.
Ab wann kann man die A1 denn geben ??
Wie alt ist deine Maus ??

3

sie ist fast sechs wochen die kannst du gleeich von geburt an geben steht auch auf der Packung drauf LG

4

Hallo Sarah,

die Aptamil Comfort kannst du bis zum Ende des Flaschenalters geben. Übrigens ist die Aptamil Comfort eine 1er Milch und enthält genausoviel Stärke wie die 1er Aptamil. Ich würde die Comfort auf jeden Fall solange geben bis das mit den Koliken vorbei ist. Ein weiterer Nahrungswechsel belastet in dieser Zeit nämlich zusätzlich noch die Verdauung der Kleinen.

LG

Judith