Hat jemand den Tupperware-Sortierball?????

Hallo,

hab so einen Tupperware Ball geschenkt bekommen (gebraucht, und sicher schon ein paar Jahre am Buckel), und irgendwie schaff ich es nur unter wirklich größter Anstrengung, diesen Ball annähernd so weit auseinander zu ziehen, dass ich die Förmchen rausbekomm!!! Das kann doch so nicht gedacht sein, oder?

Und glaubt ihr kann ich zumindest die kleinen Teile wie z.B Duplo auch in der Waschmaschine waschen???


Lg und Danke schon einmal

Barbara & Victoria (10.06.07)

1

ich hab keine Ahnung von was du sprichst.

Aber du kannst die Duplo Steine in einen Kopfkissenbezug tun. reisverschluss zu und bei 40 Grad (steht so auf der Kiste) in der Waschmaschine spülen.

LG Denise

2

Hi,

wir haben den und weit geht auch unser nicht auf. Man muss scho ganz schön schütteln um die Steine rauszubekommen. Die Steine kannst Du im Kissenbezug waschen, oder leg Sie oben in die Geschirrspülmaschine.

Lg Silke

4

#danke

3

Das ist schon soooo lange her... Aber ich kann mich noch dran erinnern, das das mit viel Kraft verbunden war, das Ding zu öffnen.
Soll so sein, warum auch immer...
Aber das Ding ist super!! Hält extrem lange!! Unser ist schon 27 Jahre alt...

LG

5

Danke
#danke

6

Hallo Barbara,

hab auch einen geschenkt bekommen, allerdings neu. Der lässt sich eigentlich ganz einfach öffnen, aber eben nicht sehr weit. Mit ein bisschen schütteln gehen die Steine aber alle raus. Der Ball sowie die Förmchen sind Spülmaschinenfest, wie alles von Tupperware. Wenn du die in die Waschmaschine stecken willst, würde ich die aber gut in Bettzeug einwickeln, der Waschmaschine zuliebe.

LG

Judith

10

Danke,

auf Geschirrspüler wär ich irgendwie selber jetzt nicht gekommen,

#klatsch#klatsch#klatsch

Barbara

7