ungleichmäßig geformter kopf...tipps

hallo ihr lieben,#blume

mein kleiner hatte ein stark ausgeprägten rechtsdrall..konnte nie nach links schauen nun nach der behandlung bei der osteophatin ist es supi geworde kann sich nun zwar nach links drehen #huepf aber rutscht automatisch wieder nach rechts weil da ja schon eine eingelegen stelle ist er hat einen richtigen schiefkopf sieht nicht mehr schön aus nich das er da mal schäden behält :-( .. habe schon versucht mit kissen und decken zu stabilisieren und ihn nach links zu drehen aber da kämpft und dreht er sich so lange bis er wieder so liegt wie er es mag..:-[

jetzt hab ich von einem keilkissen gehört hat da jemand erfahrung bzw. mit physiotherapie?


liebe grüße sunni u klein #baby der grad mit schluckauf kämpft ;-)

1

Hallo,

schau doch mal hier:

http://www.simonatal.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=42

haben dieses kissen auch und sind super zufrieden gewesen...nur jetzt ist leonis kopf so groß, dass man es kaum noch benutzen kann...

viele liebe grüße

2

Hallöchen!

Wir haben das Kissen auch und ob ich´s mir einbilde oder nicht, aber ich meine, Leifs Kopf ist auch schon wieder runder geworden! Probieren kann man´s ja mal!

LG und viel Glück!

Kristina

3

Hallo Sunni,

sag mal hat dein Kind durch den Schiefhals auch immer nur geschrien????? Ist das das besagte Kiss Syndrom? Bei uns steht nämlich jetzt der Verdacht an!

Danke für die Antwort.

LG Christiane

4

hab dir über die vk geantwortet.

liebe grüße