Tropfsicherer Trinksauger von Nuk

Hallo,

Emelie trinkt mit dem tropfsicherem Trinksauger von Nuk. Gerenell kommt sie damit super klar, dass blöde ist nur das sie der Sauger irgendwann komplett zusammen zieht und selbst wenn sie ihn los lässt kommt da keine Luft mehr rein. Sprich ich muss die Flasche nehmen, kurz den Ring aufschrauben und dann kann sie weiter trinken. Sowas ist doch mist denn das ist doch für das Kind auch total blöde.
Bin ich die Einzige der es so geht?

LG
Melanie

1

Hallo

nein du bist nicht die einzigste. Unserer hat das auch. Total doof. :-(

LG Ramona + Jason 7,5 Monate

2

Hallo,

gut zu wissen. Dann mach ich wenigstens nichts falsch (wäre auch schwer da was falsch zu machen). Hab jetzt nen Mail an Nuk geschrieben, mal gucken ob da was kommt.

LG
Melanie

3

Bei uns isses genauso ... ich krieg da immer nen Anfall ! :-[ Noch dazu sind ALLE NUK-Flaschen bei uns undicht ... also nicht vom Sauger her sondern vom Schraubverschluß her ...

Wir haben jetzt nen NUBY-Trinklernbecher ... damit klappt zwar das trinken noch nciht so gut, weil ziemlich shcnell VIEL rauskommt, aber Lennard wird sich daran gewöhnen ...

4

Hallo Melanie

Ja das kenn ich geht uns genau und dachte schon das kann doch nicht sein...#kratz aber es ist schon umständlich wenn man dann jedesmal die Flasche aufmachen muss. Dachte schon das kommt von Jonas seinemm starken Zug den er beim Trinken drauf hat aber wenn es dir auch so geht schon komisch..#kratz

Liebe Grüsse Jule mit dem chn friedlich schlafenden Jonas

5

Hallo Melanie,

deshalb hab ich die MAM Antikolik-Flaschen, da kann das nicht passieren. KAnn ich echt emfpehlen!!

Andrea

6

die latexsauger ziehen sich zusammen und die silikon tropfen ganz arg!

ich kann dir den NUBY trinklernbecher empfehlen.tropft nichts und felicia trinkt endlich gescheit!

7

Hallo!

Ich find die auch ätzend. Habe den Trinklernaufsatz für die First Choice Flaschen und die laufen immer aus. Opa sagt immer: "Das ist ja ne Gießkanne und kein Trinklernbecher!"
Und aus dem MagicCup bekommt sie nix rausgezogen. Ich nehme jetzt die Trinklernbecher von Tupper und die sind echt klasse.

LG Kerstin + Rieke *10.06.07

8

Kann Nuby empfehlen


meine zwei trinken super daraus!!!und nix tropft


klar nach ein paar Monaten sind die sauger ausgenuckelt,aber man soll ja sowieso regelmäßig die sauger erneuern

Der Vorteil an den Flaschen ist auch,das richtig viel reinpasst#mampf




Liebe grüße dany