Babywalz Kundenservice

Heute ist irgendwie nicht mein Tag...
Erst mein Mann, der mich in den Wahnsinn treibt, und jetzt noch der telefonische Kundenservice von babywalz...

Nach vergeblichem Suchen auf der Webseite von bw nach den Versandkosten ins italienische Ausland, dachte ich mir, ich ruf mal an und frage einfach nach. Bestellen kann man nämlich online von Italien aus (wie auch aus vielen anderen europäischen Ländern), es ist also nicht so, dass bw nur nach Deutschland versendet...

Ich: "Guten Tag, ich habe eine Frage zum Versand nach Italien"
KS: "Wir versenden nicht nach Italien."
KLICK

Aufgelegt! #schock

Also nochmal angerufen.

Ich: "Guten Tag, hier ist noch mal Wir3inRom aus Italien, ich habe da eine Frage."
KS: "Wir versenden nicht nach Italien."
Ich: "Aber ich will doch nur was zu den Versandkosten nach Italien wissen."
KS: "Ich habe Ihnen doch gesagt, WIR VERSENDEN NICHT NACH ITALIEN!!!"
Ich: "Ja, aber wie soll denn das dann mit dem Bestellen klappen?"
KS: "Da müssen Sie sich eben jemanden in Deutschland suchen, der die Sachen für sie einkauft und Ihnen schickt."
KLICK.


Ich bin nicht mal dazu gekommen - bei 2 Anrufen! - zu erwähnen, dass es mir um eine Onlinebestellung geht und ich nur etwas zu den Versandkosten wissen will.
Jedesmal in unfreundlichem Ton, so als wäre ich nicht in der Lage, gesprochenes Wort zu verstehen, wartete man nicht mal meine eigentliche Frage ab sondern warf mich aus der Leitung.

Ganz ehrlich? Jetzt bestell ich woanders... #schmoll

Grüße aus Rom sendet
Simone

1

JAAAAAAAAA das kenne ich :-[
Mein Beitrag zu BW: also, ich hab Gutschein vom DM Babybonusheft über 7,50Euro für BW. Ich also nen Fusssack bestellt (online) und gleich die Gutscheinnummer angegeben. Fusssack kommt, Rechnung auch, kein Gutschein abgezogen #kratz naja, kann passieren. Ich rufe da an, unfreundliche Frau: "Ja den müssen Sie doch vom Rechnungsbetrag abziehen!!!" Ich: "Naja, wenn ich das Geld jetzt minus die 7,50Euro überweise, dann wissen sie ja garnicht um was es geht und warum ich weniger überweise." Sie:" Doch das ist bei uns so, den müssen Sie einfach abziehen, selbstverständlich." #aha Ja,ja, selbstverständlich!!! #augen
Ich also Rechnung beglichen (minus besagten 7,50Euro ;-))
Paar Tage später, Brief im Briefkasten, BW eine MAHNUNG!!! #schock Kundenkontorückstand: 750Euro HAAALLLLOOO :-[

Ich wieder da angerufen #bla und jetzt mal abwarten wies noch weiter geht #klatsch
BW--> Nein danke! #klatsch

2

Wie bitte???

Ich wuerde sofort eine Beschwerde an die Geschaeftsleitung schicken. Frechheit.

Aber kenne diesen Hickhack mit Bestellungen von I aus auch.. aetzend.

Gruss
Murmel

3

Ich brech ab!
Jetzt hab ich NOCHMAL angerufen.

Ich: "Guten Tag, ich möchte bitte die Versandkosten nach Italien erfragen"
KS: "Wir versenden nicht nach Italien."
Ich: "Aber ich kann doch online angeblich nach Italien bestellen. Wie sind denn da nun die Versandkosten?"
KS: "Das kann ich Ihnen nicht sagen, da müssen Sie eben auf der Webseite suchen."
Ich: "Hab ich ja, finde aber nix!"
KS: "Ja, dann müssen Sie sich eben die Sachen nach Deutschland liefern lassen."
Ich: "Und dann zahle ich doppelt Versandkosten?! Deshalb will ich doch online bestellen, angeblich geht das ja auch nach Italien. Mir geht es lediglich um die Versandkosten!"
KS: "Da kann ich Ihnen nicht helfen."
Ich: "Gut, dann lasse ich das mit dem Bestellen eben..."

4

Hallo,

Sorry, ich weiss es ist echt ärgerlich für dich.

Aber ich kann grade nur grinsen wenn ich mir das so vorstelle. :-p
Ich hab auch mal nette Erfahrungen mit BW gemacht als ich einen Gutschein hatte.
Sowas merke ich mir immer recht gut wenn ich an unfreundliche Kundenberater gerate oder ähnliches.
Ich hab BW echt abgeschrieben.
Ist sowieso viel zu teuer.

Ärger dich nicht so arg und versuch es mit einem anderen Shop.

LG,
Jessi

weitere Kommentare laden
7

hat mich 30 sekunden gekostet

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=87134&Do=86220&_SSL=0

lg


biene

9

Bin ich blind oder wo steht jetzt das mit den Kosten fürs Ausland?

10

in der portotabelle #kratz

weitere Kommentare laden
8

hallo,

das ist echt unmöglich wie die dich dort behandelt haben.

aber wenn du dir die sachen ausgesucht hast und in den warenkorb legst und dann dort draufklickst, werden dir doch die versandkosten angezeigt ?! oder meinst du doch was anderes ? #schein

lg jenny