Brauch mal Meinungen zu Buben Namen😊

Wir sind uns nur bei sehr wenigen Namen einig und die meisten die mir gefallen sind aus dem Rennen weil sie dem Papi nicht gefallen 😤. Aber das kennen sicher einige von euch. Naja auf jeden Fall haben wir jetzt ein paar Namen auf der Liste und ich wollte eure Meinung dazu wissen und nehm auch gerne noch weitere Vorschläge an 😊😅. Ich bin ja eher für kürzere bzw bodenständige Namen aber die Namen Anton oder Nikolaus (als Beispiel) gefallen meinem Freund gar nicht. Er ist ja für Marvin und das geht für mich gar nicht da unser Hund so geheißen hat! Am liebsten hätte er aber Bo! Ja Bo!? Warum auch immer aber Nein, geht gar nicht für mich. Die Kids und er nennen den Kleinen zwar jetzt schon immer Babybo aber als tatsächlichen Namen finde ich kann man ihn nicht ernst nehmen.
Auf jeden Fall steht aber Eric, Arvid, Taro und Adrian auf der Liste. (Die findet er halt ok 😏)
Was haltet ihr davon?

8

Erik und Adrian gehen immer #pro

Arvid ist weniger mein Fall, aber völlig ok (mich erinnert's halt vom Klang her an Aquavit #hicks)

Statt Marvin und Anton vielleicht Marlon, so als Kompromiss?

Mit Bo bin ich ganz bei dir - Bo..Po..No! ;-) #schein

Taro hat was, auch wenn der schon arg an Tarotkarten erinnert. Wie wäre Taron oder Jaron?

10

Marlon gefällt ihm wieder nicht... 🙈 Bei Taro hab ich auch schon an die Karten gedacht aber wenn man dann das Kind dazu kennt glaub ich denkt man wieder anders. 😊 Danke für deine ehrliche Meinung!

1

Bo ist doch super, viel besser als die anderen Namen! Boris?

6

Boris ist nicht so mein Fall aber lustig das dir Bo gefällt 🙈. Mein Fall war es gar nicht aber je öfter man ihn hört.. Danke dir!

2

Meine Favoriten: Bo, Arvid und Taro. Eric und Adrian finde ich auch gut, weniger originell allerdings.

4

Haha noch wer für Bo! Das wird meinen Freund gefallen. Danke für deine ehrliche Meinung 😊

3

Arvid und Taro finde ich außergewöhnlich und schön. Eric gefällt mir auch

5

Hallo :-)
Ich kennen einen kleinen Bub der heißt Lasse-Bo find ich irgendwie auch cool!
Jano hab ich letztens auch erst gelesen und find ich auch etwas außergewöhnlicher.

Vlg Bella

7

Jano klingt in der Tat sehr schön! Danke!

9

Eindeutig Adrian. Eric ist ziemlich ausgelutscht und Arvid und Taro finde ich eher furchtbar.

11

Danke 😊 Bei Adrian mag ich nur die Abkürzungen nicht wie Adi oder so 🙈 aber das wäre bei Bo ja noch schlimmer 😅

15

Der beste Freund meines Ältesten heißt Adrian. Er wird Adri abgekürzt.
Arvid find ich auch toll.
Bo heißt eine Klassenkameradin meines Sohnes.

Wie wären denn

Miká
Lasse
Tjark
Ben
Aaron
Bjarne
Emil
Fritz
Hannes
Jonah
Jonas
Jonte
Linus
Lenn
Noah
Mathis
Matti
Ole
Oskar
Paul
Theo
Valentin

12

Schwierig, aber Bo als Abkürzung wäre ja ok.
Finde tatsächlich Boris auch gut, ansonsten kenne ich einen Bodo und Bob.... Alternativ vielleicht noch Bobby(ie).....
Von der Liste finde ich nur Erik gut.
Niklas/Nikolas wäre auch schön gewesen.

13

Bo finde ich richtig gut,..wie gefällt dir Bosse?

14

Hallo!
Mir gefallen Arvid, Taro und tatsächlich auch Bo (bei dem käme es für mich jetzt etwas auf den Nachnamen an- Bo Schmidt finde ich z.B. vom Klang etwas seltsam). Einen Jano haben wir auch im Freundeskreis außerdem noch Mattis, Kalle, Theo, Anton, die für mich alle in die gleiche Richtung gehen.