Welcher baby name? Adora oder Sophie?

Hi ihr lieben,ich bekomme bald mein erstes baby,es ist ein mädchen 🤗🤗🤗 aber wir könen uns nich entscheiden welcher name past am besten Adora oder Sophie... Bitte um eure meinung 😊😊😊

7

Adora? Damit tut man dem Kind sicher keinen Gefallen.
Sophie ist schön.

1

Puhh... Schwer zu sagen wenn man euch nicht persönlich kennt, was besser passt... Aber allein vom klang und Aussprache find ich adora etwas " hart " und gewöhnungsbedürftig 🤔

2

Sophie...
Aber ich stehe nicht auf so "abgefahrene" Namen.

3

Sophie

4

Ich find Adora sehr schön, ich wollte auch gerbe einen ausgefallenen Namen, aber mein Freund ist da anderer Meinung..
Unsere Tochter heißt jetzt Julia Larissa.
Also nicht Doppel Name sondern 2. Name.
Wie wäre es denn mit Adora Sophie?


Klingt mega schön finde ich :)

Lg Teresa 26 ssw 💕

5

Ich wäre für Sophie

6

Ich weiß nicht, ob Dir diese Umfrage viel hilft. Er muss ja euch gefallen und nicht allen anderen.
Wir stehen beide nicht auf ausgefallene (Adora) oder sehr häufige (Sophie) Namen. Ich würde also keinen davon nehmen. Sophie wäre für mich so etwas wie das kleinere Übel.

Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung. Finde das bei Namen ganz schwer. Dir würden unsere sicher auch nicht gefallen :)

8

Ich finde der Name muss auch gut zum Nachnamen passen! Wir haben schon einen Nachnamen den niemand auf Anhieb richtig schreibt, wo man immer buchstabieren muss, deshalb bekommt unser Kind einen Vornamen wo es halt nicht noch „Luca mit c“ sagen muss oder so...

9

Ich bin da deiner Meinung, der Name sollte schon zum Nachnamen passen.
Astra ist interessant, noch nie gehört, kennt ihr denn die Bedeutung beider Namen?
Vielleicht hilft euch das bei der Entscheidung oder warten bis sie da ist und schauen welcher zum Wonneproppen passt 😀

10

Adora nicht Astra 😟 Entschuldigung

weiteren Kommentar laden
11

Sophie