Mila, Elina...?!

Hallo,
Wir erwarten ein Mädchen und die namenssuche gestaltet sich sehr schwierig. Mir gefällt Elina eigentlich am besten. Alternativ noch Mila wobei mich dort die Häufigkeit etwas stört. Dem Papa gefällt Lynn, das mag ich aber gar nicht.
Die Brüder heißen Aaron und Adam (das A war eher Zufall und diesmal hätte ich am liebsten was anderes) Vllt hat jemand eine Idee.
Lg

1

Na ja, also der Name muss euch beiden Gefallen... deswegen würde ich einfach weiter suchen, auch wenn ich alle drei Namen schön und passend fände. Die Brüder haben beide übrigens echt schöne Namen:)
Nora
Alva
Elea
Cora
Svea
Linda
Mirja
Mona
Malia
Lilia
Lenja
Aria
Ava
Mia
Ella

2

Da ihr schon bei Elina und Lynn seid, wie wäre dann einfach Lina? Oder Linnea?

Oder Mira oder Mina statt Mila; die sind seltener..;-)

3

Ich kannte eine Elina, sie war Musiklehrerin und war bildhübsch. Den Namen finde ich klasse.

4

Eine der blöde Situation. Elina ist doch so ein schöner Name😍😍 Mila ist auch ganz nett. Lynn ist gar nicht mein Fall. Vielleicht solltet ihr nach einer Alternative suchen.

Zum Beispiel:
Aaron, Adam und Elisa
Aaron, Adam und Smilla
Aaron, Adam und Elise
Aaron, Adam und Ilvy
Aaron, Adam und Tamara
Aaron, Adam und Elenor
Aaron, Adam und Elena
Aaron, Adam und Sarah
Aaron, Adam und Maja
Aaron, Adam und Louisa
Aaron, Adam und Ella
Aaron, Adam und Jana


Liebe Grüße Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖

5

Hallo

Elina fand ich auch immer ganz gut, mein Mann aber nicht.
Es wurde dann eine Leana!

Liebe Grüße

6

Elina hab ich noch nie gehört, Lynn mag ich nicht
Alternativ: Elisa oder Linda?
Ansonsten find ich zu den Brüdern Greta ganz passend

9

Ich selbst heiße Lisa, meine Schwägerin Linda. Deren Tochter Greta. Es ist ein Teufelskreis 😁

7

Wie wäre es mit Enya?

8

Heißt die Tochter meiner Cousine. Alle Namen die mir sonst gefallen, sind in der Familie vergeben. Im Bekanntenkreis könnte ich ja noch mit leben 😅

10

Hallo

Wie wäre es mit Elin? Quasi eine Mischung zwischen Elina und Lynn. Ansonsten finde ich Elina am schönsten... allerdings habe ich mich an die schwedische Aussprache sehr gewöhnt und finde sie sehr schön.Vielleicht etwas für euch... Ellina statt Eliina?

Bei Lynn stört mich das Y. Mila ist mier zu häufig.

Ansonsten:
Yara/Jara
Mara
Lina
Livia
Alea
Elea
Nora
Malin
Annik
Zoé
Aline
Alina
Hanna
Maja
Alva
Alma
Ronja
Lea
Finja
Svea
Ava
Sina
Julia
Lena
Kaja
...
lg nic.ole. mit Martina

11

Also bei uns ist eher Elina ein Sammelbegriff gerade. Ich kenne mehrere Elinas, dazu eine Elena und zwei Elisa. Ich glaube dieser Anlaut E ist gerade sehr im kommen. Alina vielleicht? Wäre aber auch A.
Oder eben doch Mila. Man weiss es nie so genau was gerade in eurer Region dann häufig sein wird. Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen.
Lynn mag ich auch nicht so. Vielleicht Liv?
Alles gute!