Faxe

Hey, was haltet ihr von dem Namen Faxe. Ich hab ihn bei Wickie aufgeschnappt und irgendwie hat der etwas.
Glaubt ihr, dass Kinder mit solchen Namen gemobbt werden?
LG

3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein “Faxe“ gemobbt würde - zumindest solange er keine Faxen macht. Und wenn doch, kann er seiner Mama ja ein Hilfe-Fax schreiben!

1

ganz furchtbar.. ist der überhaupt zugelassen in deutschland als name o.o sry noch nie gehört ausser bei vicky ..

aber letztlich ist es egal ob der name anderen gefällt . das ist nur meine persönliche meinung. entscheiden müsst ihr wohl.. auch wenn zum leid des kindes ..

2

Ich dachte gerade Du hättest Dich in der Rubrik vertan und wolltest was von einem Fax bzw Mehrzahl erzählen.

Ganz gruselig...oder würdest Du Dein Kind auch Kopierer oder Shredder nennen?

4

Du machst einen Witz, oder!? #schock

Ich denke, dass Kinder mit solch einen "Namen" relativ leicht zum Mobbingopfer werden können. Außerdem würde ich gleich denken: "Die Eltern sind ja nicht ganz dicht. Die gehören bestimmt zur alternativen Ökoschicht." #sorry

Ich finde es klingt total ausgedacht und geklaut aus einem Film, so etwas geht gar nicht!

Ganz schlimm meiner Meinung nach. #sorry

Aber das ist eben meine ehrliche Meinung.

5

Ich glaub so was schreckliches hab ich noch nie gehört! Faxe?! Das ist doch nicht dein Ernst?! Natürlich wird das Kind gemobbt! Ich würde ganz schnell Abstand von diesem Namen nehmen! #sorry

6

Sorry aber ich musste zuerst mal an das faxe Bier denken. Ich würde mein Kind nicht so nennen

8

ich musste auch direkt ans pennerbier denken.

7

http://www.stupidedia.org/stupi/Faxe

prost #rofl #rofl #rofl

9

An das Bier Faxe

10

Ach was, das Kind würde ne gemoppt oder verar***t werden. #schein

Der Name ist schrecklich.......ganz schrecklich

11

Sorry, aber ich finde Faxe furchtbar und denke dass es da wirklich viel Hänselpotential gibt.Also als erwachsener Mann möchte ich nicht Faxe heißen.
Ich würde vielleicht meinen Hund so nennen aber nicht mein Kind.....