Wimpernverlängerung

Hallo.
Ich habe mal eine Frage zu Wimpernverlängerung.
Hat eine von Euch schon Erfahrung damit gemacht?
Was haltet Ihr generell davon?

Ich habe das gestern zum ersten Mal machen lassen und bin auch sehr zufrieden damit.

Aber ich überlege nun, ob sich der Aufwand (Pflege und Nachfülltermine) und der doch relativ hohe Preis lohnen.
Oder es doch ausreicht sich die Augen zu tuschen und zu bestimmten ausßergewöhnlichen Events unechte Wimern anklebt.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße Anny

1

Hallo,
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Hatte für eine Hochzeit eine Verlängerung gemacht und es sah echt top aus. Aber ich hätte echt alle 3 Wochen zum Auffüllen müssen und das wäre mir echt zu viel gerenne gewesen. Ich färbe meine mittlerweile zuhause. Einmal im Monat und ein Kitt hält ein paar Anwendung. Es ist zwar nicht ein so: in your Face “ Effekt wie bei der Verlängerung aber gerade dass gefällt mir besser! Aber probieren geht über studieren. Schau doch einfach ob es dir gefällt und machbar ist. Im schlimmsten Fall muss halt wieder der Mascara her.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

es war ein Angebot 50%, habe 49,- bezahlt.
alle 2 Wochen Auffüllen kostet 32,-
alle 4 Wochen Auffüllen kostet 42,-

das geht geht schön ins Geld zeitaufwändig ist es auch glaube ich #schmoll

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.