Strumpfhosen

Guten abend liebe Forengemeinde. Jetzt beginnt ja der Herbst und es wird kühler. Da ich gerne Röcke trage, kommt jetzt auch wieder die Strumpfhosenzeit.
Kauft ihr lieber teure Strumpfhosen oder die billigen aus den Discountern. Welche erfahrungen habt ihr so mit den günstigen Feinstrumpfhosen gemacht?
Danke und ein schönes Wochenende Sabine!#winke

1

Ich kaufe meist eher die Teureren... denke aber es gibt bei den Discountern auch ganz gute Produkte. Man muss sich da aber ein bisschen durchprobieren bis man die Richtigen findet. Bei manchen sieht man einfach sofort dass dies Billigware ist und diese sehen dann dementsprechend nicht sehr schön aus am Bein. Ich persönlich mag es auch nicht wenn sie so "kratzig" sind.

2

Ich kaufe Feinstrumpfhosen meistens beim C u.A die sind nicht so teuer und halten auch recht gut. Mit den ganz billigen vom Discounter hab ich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

3

Ich kauf ausschließlich “Nur die“, blickdicht und für die kalten Tage die wohlig-warmen...
Halten ewig, lassen sich waschen, sehen gut aus.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Strumpfhosen sind total schrecklich - halterlose Strümpfe (oder auch mit Halter, wenn man es mag) sind doch tausend mal besser und angenehmer