Sommerschuhe

Hallo :-)

Ihr haltet mich nun wahrscheinlich für total bescheuert. Aber ich frage mich ganz im Ernst, welche Schuhe ich im Sommer und hohen Temperaturen MIT Socken (also nicht mit Nylonstrümpfen) tragen kann. Ich mag dieses Barfuß-In-Schuhen-Gefühl einfach nicht. Und Sandalen passen ja auch nicht immer.
Außer Sneaker fällt mir da echt nix ein 🙈.

Bitte helft mir mal auf die Sprünge 🙄!

LG #winke

1

Puuuh, schwierig...
Kommt aber natürlich auch darauf an, wie du sie kombinieren möchtest. Mit richtigen Strümpfen ginge ja sowieso nur lange Hose.
Ich mag meine Zehen nicht und trage deshalb auch meistens geschlossene Schuhe, allerdings ohne Strümpfe.
Wären denn Füßlinge eine Alternative für dich? Die gibt es ja auch aus Baumwolle bspw. Dann wärst du nicht barfuß, aber die "Strümpfe" wären unsichtbar. Du könntest sie in Ballerinas oder normalen Pumps tragen.
Ansonsten bleiben wirklich fast nur Sneakers oder Loafers...
Lg Kokosmilch

2

Da hat du natürlich recht. Müsste mal nach guten Füßlingen Ausschau halten. Bisher habe ich sie spätestens nach dem fünften Schritt immer verloren 😣.
LG :-)

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Danke dir, die kenne ich noch nicht. Den Link schaue ich mir gleich mal an :-D

5

Ballerina mit Füßlingen! Die gibt es auch in Baumwolle, trag ich gerne bin nämlich auch nicht so der Barfuß Fänger. Ich trage sonst gerne Flip Flops Bzw. Birkenstock die tragen sich super ohne Socken und sind einfach bequem!

6

Ach ja gut sitzende Füßlinge hat DM!

9

Dabke dir für deine nette Antwort :-). Ja, meine Birkenstock Zehentrenner (was für ein Wort 🙈) liebe ich auch sehr! Aber für immer sind die ja auch nix.
Und die Ballerinas, die mir gefallen, setzen supersuperkleine Füßlinge voraus - und die verliere ich einfach immer. Die besser sitzenden Füßlinge sind großzügiger geschnitten und gucken dann oben raus. Das sieht einfach zu schrecklich aus. Das weibliche Pendant zu Tennissocken in Sandalen #rofl.
Ach, es ist echt schwierig!

7

Wären Espadrilles was für dich? Die sind schön leicht und passend für den Sommer. Da kannst du auch Socken dazu tragen bzw. Füßlinge.

Hier kannst du dir eine Auswahl an Espadrilles angucken: https://www.modeminister.de/espadrilles-test/

8

Hey, das ist ja mal eine Idee! In Ballerinas verliert man Füßlinge ja schneller, als man gucken kann. Da werde ich mal nach schauen :-), danke dir!

11

Es gibt viele Sommerschuhe die du mit Füßlingen tragen kannst. Wie zum Beispiel Espadrilles, Slipper, Mokassins und Ballerinas.

12

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Ich trage jeden Sommer nur Sportschuhe. Das ist mein Stil und ich kann mich gar nicht in etwas anderen Vorstellen. Ich kaufe alle meine Sachen Online. So habe ich auch einen Online Shop für meine Sportsachen gesucht. Dann habe ich die Seite https://www.supersales.de/mode/damen-bekleidung?marke=new-balance gefunden. Da habe ich passende Schuhe für diesen Sommer gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

13

Hallo, ich mag auch Sportschuhe. Meiner Meinung sind diese Schuhe auch für den Sommer gut geeignet. Schöne Sneakers passen zu jedem Outfit. Mein Tipp: im Sommer sollte man atmungsaktive Schuhe tragen. Den Onlineshop Supersales muss ich ausprobieren :) Aus meiern eigenen Erfahrung kann ich dir den Onlineshop https://sneakerstudio.de empfehlen, der sich auf Sportschuhe von Nike, Adidas, Puma spezialisiert. LG, Monika :)