Nagellack Hochzeit

Hallo, ich bin demnächst zu einer Hochzeit eingeladen und werde ein sandfarbenes Kleid und einen schwarzen Bolero dazu tragen. Schuhe werde ich wahrscheinlich auch schwarze anziehen.

Welchen Nagellack kann ich denn dazu tragen, ich habe hier zuhause türkis, hellgrün und sone lachsfarbe. Die kann ich aber alle nicht nehmen. Was passt denn farblich? Also schwarz will ich auf keinen Fall.

Meine Haare sind blond und die haut nach dem Sommerurlaub wahrscheinlich schön gebräunt.

Freu mich auf eure Ideen...
Vg Lu

1

Hey wie wäre es denn hier mit?

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2012/10/white_charm_art.jpg

habe den selbst gibts auch in gaanzz leichtem rose schimmer..

5

Danke, ja der gefällt mir schonmal ganz gut.

2

Denke, ein Nagellack in natur- oder nude-Ton könnte zum sandfarbenen Kleid ganz gut passen. Türkis, hellgrün und lachs finde ich nicht so passend.

6

Ja, ich denke auch das es auf einen Natur Ton hinaus laufen wird.

3

hallo !

ich denke, ich würde mir eine modeschmuckkette in türkis dazu holen und türkise nägel dazu pinseln ! oder das ganze in grün.

ich finde, der look kann für eine hochzeit noch etwas "farbe" vertragen ;-)

lg

4

Zu Sandfarbe würde Braun oder ein heller Rosa Nagellack sehr gut passen.

Nimm einfach das Kleid in den Drogeriemarkt mit und schaue vor Ort, welche Farbkombination am besten ist. Ich mache das immer so, wenn ich was bestimmtes suche.

7

Am bestem werden Sandfarben mit Pastellfarben, wie zum Beispiel zartem Blau und hellem Grün kombiniert.
Oder wie wäre es mit der French Maniküre? Die passt bestimmt zu jedem Kleid und Anlass.