Brille

Hi,

trägt jemand von Euch ne Brille, obwohl er eigentlich gar keine tragen müsste, also quasi mit Fensterglas, rein aus optischen/modischen Gründen?

LG

4

Ich habe eine Brille, muss sie allerdings (zumindest bei der Arbeit am PC, beim Autofahren und beim Fernsehen) leider auch tragen. Rein aus optischen/modischen Gründen würde ich mir wohl keine Brille zulegen und dachte, dieser "Trend" wäre mittlerweile auch ein wenig vorbei.

1

Also ich persönlich habe eine Brille, trage sie aber auch manchmal nur so. Eine Freundin von mir hat eine Brille rein aus optischen Gründen mit "Fensterglas" und tut so als müsste sie die wirklich tragen. :-D

2

hallo,
ich hatte lange jahre ( noch bevor das in wurde) ein schickes modell zum fahrrad und motorroller fahren..... weil mir die augen sonst so tränten, dass die kontaktlinsen rausflutschten.
ansonsten finde ich brille zu nervig. aber wers mag.... soll glücklich werden.
grüsse a

3

Meine Friseurin. Sie betrachtet Brillen als modisches Accessoire.

Ich würde keine tragen, wenn es nicht sein müsste. Vor allem bei Regen ist das mehr als lästig. Und auch im Winter, wenn man warme Gebäude betritt und es außen nasskalt ist. Sofort ist die Brille dicht und man sieht nichts mehr.

5

Ich wäre froh, wenn ich keine Brille bräuchte ;-)
Ich kenne den Trend aus China, Brillen sogar ohne Gläser zu tragen. Total affig, irgendwie :-)