Christina Piercing

Ich möchte mir gerne eines stechen lassen, jedoch habe ich etwas Angst #hicks

Wer hat es machen lassen und hatte große Probleme?
Wie ist es beim gehen/sitzen/ schlafen...?
Stört es beim Sex?
Habe gelesen das es, weil es ein Oberflächenpiercing ist, rauswachsen kann?
Wenn es rauswächst, sie die Haut da sehr schlimm aus? Richtig vernarbt?
Wie groß sind die Schmerzen?
Habt ihr das beim Piercer oder Arzt stechen lassen?
Welches Piercing hattet ihr anfangs drin? Surface oder direkt eine Banane?

Außerdem findet mein Mann dieses Piercing extrem...hässlich :-( Ich aber wünsche es mir schon seit 2 Jahren und finde es nach wie vor sehr schön! Habe es ja nicht nur auf Bildern gesehen! Ich glaube da gehen die eigenen Wünsche vor oder?

Lg Loowana #winke

1

Hi!

Also ich habe mir im Februar diesen Jahres einen Christina-Piercing stechen lassen. Schmerzen hatte ich sowohl beim Stechen (beim Piercer!) als auch die Tage danach absolut keine! Ab und an hat es mal etwas gezwickt bei engen Hosen, aber nicht gestört. Im Großen und Ganzen habe ich ihn nicht gespürt. Erst das Wechseln tat komischerweiße weh (vollkommen erträglich aber) und danach hatte ich dann auch Sex und nunja stößt der Mann mit seinem Körper voll dagegen tat das durchaus kurz mal ordentlich weh!
Tja jetzt 5Monate später hab ich das Piercing schon seit knapp 2 Monaten nicht mehr! Es ist rausgewachsen! Die Narbe war binnen weniger Tag zugewachsen und ist mittlerweile kaum noch zu sehen.

#blume mausi1993

2

ich mußte erst mal googeln #hicks *aua*

dein mann findet es extrem häßlich - das könnte zum problem werden ......sexuell gesehen #gruebel
das ist ja doch schon eine region die ihn auch "betrifft :-p

4

Ja klar betrifft ihn das auch #hicks
Aber ich finde in erster Linie sollte man selbst entscheiden was man mit dem Körper macht, Wenn er wirklich damit absolut nicht leben kann muss man eine Lösung suchen.

5

und die lösung würde für die wie aussehen #gruebel

3

Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Jahren eins stechen lassen und bis auf den Pieks beim Piercen selbst habe ich keinerlei Schmerzen gehabt. Ist auch total schnell verheilt. Gemerkt habe ich davon selbst in den unmöglichsten Situationen nichts! #schein

Ich hatte einen flexiblen Stab aus Kunststoff! Das war super!

Ich hatte es etwa fünf Jahre lang und habe es leider bei der Geburt meiner Tochter rausgenommen und nicht schnell genug wieder eingesetzt. Da war es schon zugewachsen.:-(

Überlege jetzt aber, ob man das nicht vielleicht nochmal stechen kann!;-)