Einfache Thermowäsche für 13-jährigen zum Fußball - was und wo? :(

Hey,

vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder Tipps.
Wo finde ich diese schlichte schwarze Thermowäsche, sprich Shirt und Leggings, möglichst günstig und für Sport ( Fußball ) geeignet? Bisher hatten wir immer jedes Jahr die Sportunterwäsche von Ernstings ( Shirt und Hose ) die war super, ist inzwischen aber leider viel zu klein geworden. Thermostrumpfhose, lange Unterhose oder Skiunterwäsche will er nicht auf Dauer.

Schlicht, schwarz, günstig und warm. Gibts sowas noch irgendwo? Ich finde nix konkretes und wenn, natürlich nicht in der passenden Größe. :-(

Danke euch

1

Wir kaufen Sportkleidung bei Decathlon

2

meine ziehen die engen Unterpullover oder Thermo Unterwäsche von Engelbert Strauss an.
normale T-Shirts ohne Aufdruck/Basics zieht mein Junior extrem gerne an und die haben eine tolle Qualität und überleben oft Waschen und Trockner ohne Pilling.

3

Ich liebe die Heattech von Uniqlo, ziehe ich immer zum Laufen im Herbst/Winter drunter. Gibt's für Männer und Frauen, Preis um die 10 Euro pro Stück aber sie halten ewig.

4

Mein Sohn ist auch Fußballer und trägt die Sachen von Decathlon. Die sind nämlich ganz schwarz, was bei ihm bei Meisterschaftsspielen wichtig ist. Da dürfen keine farbigen Nähte dran sein.

Er hat die Sachen aus der Herrenabteilung. Es gibt dünnere, die er jetzt schon trägt und dicke für den Winter. Sie sind innen ganz weich und bequem. Die Sachen sind aus der Fußballabteilung.

Lassen sich auch gut waschen und trocknen schnell.

5

Mein Sohn ist ca. 1,65 cm und sehr schlank. Er trägt in den Sachen Größe S. Das passt sehr gut.

6

Hast du einen Link dazu oder darf man die hier nicht posten? Die Decathlon Seite ist ziemlich unübersichtlich.

weiteren Kommentar laden
8

Noch eine Stimme für Decathlon!

9

Rossman hat gerade welche-- in dunkelgrau--- unisex für Damen und Herren-- haben die für unsere Tochter ( 15) geholt-- passt bei 163 cm. Die Hosen fallen kleiner aus als angegeben- die Shirts normal.

10

Sowas kaufen wir bei Decathlon.

11

Ich bestelle immer bei 11 Teamsport, einfach mal googeln. Da sind oft Marken wie Nike, Puma, Uhlsport super günstig und reduziert. Unterzieher von Jako sind auch super. Wir nutzen all die genannten und sind sehr zufrieden, vor allem, wenn man sie, wie ich reduziert kauft ist das Preis/Leistungsverhältnis echt top.

12

Danke, das kannte ich noch nicht.

13

Wir kaufen bei Decathlon