Bin total schockiert..

Guten Tag zusammen

Ich weis jetzt nicht so recht ob ich hier richtig bin, wenn nicht kann es von urbia verschoben werden.

Nun zum Thema

Gestern erzählte mir meine Mama das sie bei Lidl einkaufen war. Gegenüber vom Lidl auf der anderen Straßen Seite gibt es so ein weg was in den Wald führ. Nun ja meine Mama sah dann wie dort ein junge, ca. 16 Jahre, mit zwei weitere kleine Jungs, ca. Zwischen 7-9 Jahre, gerade aus den Wald kamen um nach Lidl zu gehen. Meine Mutter hat auf einmal mit bekommen wie der kleine junge,ca.7 Jahre, zu den 16 jährigem meinte:,, Onkel das tut immer noch weh." Daraufhin meinte der 16 jähriger:,,Ist nicht schlimm das hört bald auf." Und als meine Mama gerade mit ihr einkaufswagen rein gehen wollte sind die vor ihr dort rein gegangen und meine Mutter traute ihre Augen nicht. Der kleine junge hatte hinten auf seiner Hose frisches Blut gehab :-0 und der 16 jährige meinte zu den kleinen das er sich im schockoladen Regal etwas aussuchen darf was er will. Dann hat meine Mutter das eine Mitarbeiterin erzählt die da am arbeiten war und die war totaalll schockiert die hat natürlich sofort die Polizei gerufen weil wer so eine Situation mitbekommt das ein jugendlicher mit ein kleines Kind aus dem Wald komm das die Hose hinten voller Blut hat und sich Süßigkeiten aussuchen darf den kommt sofort ein Verdacht auf ein sexuelle Missbrauch.

Bin immer noch total schockiert zumal man selbst Kinder hat. Ich würde niemals meine Kinder alleine rausgehen lassen können selbst wenn der Spielplatz direkt vor der tür ist.

8

Hallo,

soll das jetzt heißen, wenn jemand aus dem Wald kommt und zufälligerweise ein Kind dabei ist, dass der jenige ein Kinderschänder ist?

In deinem Bericht gibt es viel zu viele Ungereimtheiten, zB wie kann deine Mutter mitbekommen, das sich Personen die gerade aus dem Wald kommen unterhalten bzw das auch noch hören? Was mir an deinen Text auch noch aufgefallen ist, ist dass der kleine Blut auf der Hose hatte, hatte er eine helle, dünne Hose und vor allem wohl keine Unterhose an?

Wenn erst mal Blut auf der Hose zu sehen ist, welches vom Analverkehr stammen soll, welches dann auch noch bis nach außen dringt, braucht das Kind sofort ärztliche Hilfe und den Marsch vom Tatort bis zum Discounter hätte das Kind nicht mehr bewältigen können, schon allein durch die Schmerzen. Jeder der Hämorrhoiden hat, weis bestimmt, dass er ab und zu mal ein paar Blutflecken in der Unterhose hat, die aber nicht an der Jeans zu sehen sind, denn dafür muss man richtig bluten.

Des weiteren, ist es kein Beweis, nur weil die jüngeren den älteren Onkel nennen, vllt ist er tatsächlich der Onkel! Und vllt haben sie im Wald nur gespielt und einer hat sich dabei verletzt und um sein gewissen zu beruhigen hat der ältere ihm etwas süßes versprochen, kann durchaus sein.

Sollte die Vermutung deiner Mutter nicht zutreffen, dann ist das "Rufmord" und der Ältere kann sie dann anzeigen. Außerdem hätte deine Mutter vor Ort bleiben müssen, um ihre Aussage vor der Polizei zu machen. Unter Zivilcourage verstehe ich eher, wenn sie die Jungens angesprochen hätte, denn wie schon gesagt, gibt es hier viele Möglichkeiten was passieren hat können.

Ich habe gerade die Pressestelle der BKA durchgesehen und habe leider nichts über so einen Fall gefunden, jedenfalls nicht in den letzten 8 Wochen und den den ich gefunden habe, da stimmen die Begebenheiten nicht.

Also, das kann jetzt heißen, der Verdacht deiner Mutter konnte nicht bestätigt werden, dann muss sie allerdings mit einem Schreiben der Staatsanwaltschaft rechnen (die meisten Parkplätze der Discounter sind Videoüberwacht) oder du hast uns hier eine tolle Geschichte erzählt.

Zum Verständnis: da wir ein Rechtsstaat sind, ist die BKA bzw das LKA dazu verpflichtet, Strafttaten die von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden (zB Kindesmisshandlung) der Öffentlichkeit durch ihre Pressestelle zugänglich zu machen (nennt man Informationspflicht).

Gruß Tim

17

-----Zum Verständnis: da wir ein Rechtsstaat sind, ist die BKA bzw das LKA dazu verpflichtet, Strafttaten die von der Staatsanwaltschaft verfolgt werden (zB Kindesmisshandlung) der Öffentlichkeit durch ihre Pressestelle zugänglich zu machen (nennt man Informationspflicht).----

Gut zu wissen.

Die Geschichte ist sowieso erfunden, eben weil sich das niemals so abgespielt haben kann.

Ich frage mich nur echt, was einem dazu bewegt solch einen Scheiß im Internet zu schreiben.

1

Das "Onkel" macht es leider unglaubwürdig....und es fehlt die Info, ob die Polizei gekommen ist und was dann passiert ist...sorry für mich Fake!

3

Sorry wenn's unglaubwürdig rüber kommt aber es gibt auch welche die Kinder missbrauchen und den Kindern sagen das die der "Onkel" sind^^
Als meine Mutter gegangen ist war die Polizei natürlich schon eingetroffen. Was danach geschah weis ich leider nicht da meine Mutter auch leider wieder gehen musste.
P.s.: das viele denken solche Geschichten wären Fake, das sind genau die Leute die bei sowas weg schauen^^

Nur weil ich leider nicht weis was danach weiter passiert ist muss das noch lange kein Fake sein -.-

4

Ach hätte ich fast vergessen, es gibt leider auch missbrauchsfälle innerhalb der eigenen Familie

weitere Kommentare laden
2

Oh man -.-

Wieso ist diese Welt so krank?!

Und kam die Polizei sofort?

5

Sehr gut, dass jemand reagiert und nicht weggeschaut hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So viel Mut sollte es öfter geben!

7

Hallo,

Zivilcourage !? Nein, das war eine völlig planlose Aktion von deiner Mutter, sollte das geschriebene tatsächlich Stimmen.

Sie hätte die Kids direkt ansprechen können und fragen können was passiert ist........das Wort "Onkel" ist nicht ungewöhnlich und wird ganz bestimmt nicht nur bei Missbrauch angewendet.

Ist die Geschichte tatsächlich war, dann Hätte deine Mutter bis zum Eintreffen der Polizei gewartet bzw warten müssen.....ihre Personalien angeben müssen und eine Zeugenaussage ablegen müssen

Die Aktion deiner Mutter hat nichts mit Zivilcourage zutun................

9

hey,

oder: der "onkel" ist tatsächlich der onkel der kinder, war mit ihnen im wald spielen - es soll ja noch jugendliche geben, die gerne im wald häuser bauen, klettern, was auch immer und kindern macht das, in der welt in der ich lebe, auch noch spaß. es kann auch sein, dass der junge einfach gestürzt ist und sich abgeschürft hat - das blutet dann auch schon mal heftig. man kann übrigens auch eine abschürfung am po haben die blutet. und wenn sich meine kindern mal abschürfen und es ihnen weh tut (auch wir sind ab und an mal im wald unterwegs ohne, dass ich sie dort sexuell missbrauchen will) sage ich auch: "das hört bald wieder auf!".

und dann kommt ein junger mann vom spielen mit seinen neffen, der dort gestürzt ist und sich verletzt hat, aus dem wald, will ihm eine kleinigkeit zur aufmunterung schenken und wird dort von der polizei abgefangen und verhört weil eine hysterische dame sofort eine anale vergewaltigung vermutet. in welcher welt leben wir denn eigentlich?

sry. aber das so zu präsentieren, als hätte deine mutter da einen sexuellen missbrauch aufgeklärt, finde ich etwas übertrieben. was ich lese ist eine aneinanderkettung von beobachtungen und daraus resultierender vermutungen deiner mutter und der verkäuferin. es kann natürlich so gewesen sein, aber wie du siehst, gibt es auch andere, harmlose und dennoch plausible erklärungen, wie diese situation zustande gekommen sein könnte.

deine mutter hätte auch sofort auf den jungen zugehen können und fragen: "ohje, hast du dir wehgetan, was ist denn geschehen?" - und hätte zumindest die reaktion von kind und jugendlichem abwarten können. DAS wäre meiner meinung nach der richtige weg gewesen, wenn man sich danach mit zivilcourage brüsten will. einfach vermutungen anstellen, diese weitertratschen wie ein altes waschweib und darauf warten, dass irgendwer reagiert ist meines erachtens keine zivilcourage.

lg

11

#pro

10

Bin total schockiert... weis jetzt gar nicht was ich schreiben soll?

Allerdings, weis ich nun, dass ich meinem Kind keine Schokolade mehr kaufen kann, Danke

12

Hallo,

"Allerdings, weis ich nun, dass ich meinem Kind keine Schokolade mehr kaufen kann, Danke"

Wieso ??????????????????

Du bist nur dann gefährdet wenn du ein Mann bist

13

hey,

erstens: schokolade darfst du schon kaufen, schockolade nicht.

zweitens: wie schon gesagt wurde, als frau bist du da relativ sicher.

;-)

lg

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

mal ganz ehrlich - ich wäre da an ihrer Stelle hingegangen und hätte die Kinder auf das Blut angesprochen...wer weiß denn schon, was dahinter steckt, außer der Geschichte, die sie dahinter vermutet hat....

Auf einer Jeans (sage ich jetzt mal. weil die meisten Kinde welche tragen) kann man Blut übrigens nicht unbedingt als solches erkennen...könnte genauso gut Saft o.ä. gewesen sein... Weggehen und nichts tun ist bestimmt falsch...aber gleich die Polizei rufen ohne das Gespräch gesucht zu haben, finde ich genau so schwierig...

LG

Andrea

18

Naja wenn mein 13 jähriger Bruder mit meinem Sohn unterwegs ist hoffe ich doch inständig das er nicht als pädophil betitelt wird.
Erst denken, reden, handeln. Meine ich.